Decarbonization Plus Acquisition Corp Merger Hyzon
Seite 9 von 23 Neuester Beitrag: 27.07.21 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.21 12:15 | von: franzelsep | Anzahl Beiträge: | 564 |
Neuester Beitrag: | 27.07.21 12:50 | von: Kritische_Ma. | Leser gesamt: | 153.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 23 > |
https://mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN2A91FB
Transaction reflects a $2.1 billion enterprise value for Hyzon with a strong balance sheet.
https://hyzonmotors.com/wp-content/uploads/2021/...ion-02.12.21ck.pdf
Keine Ahnung, wer richtig liegt....
Bin unter anderem selbst in beiden Werten investiert und würde gerne die Meinung eines H2-Veteranen hören;)
Liebe Grüße und nochmals Danke für die wertvollen Beiträge
Guy
Hier ist das Potential, von dem Punkt wo wir uns gerade befinden ~10 USD, riesig.
Ich habe NEL in 3 Tranchen, über 3 Monate, reduziert und hier in Hyzon investiert.
Bin aber weiter mit 150k Aktien in NEL und die werden auch bleiben.
Irgendwann muss man auch Mal Gewinne realisieren und diese wieder in Newcomer stecken.
Okay, na dann bin ich ja beruhigt ganz ohne deine Beiträge ist das Nel-Forum sehr anstrengend..
Weiterhin viel Glück bei deinen Invests und auf eine grüne H2-Zukunft!
Liebe Grüße
Guy
Geht alles glatt mit der Nasdaq, könnte beim derzeitigen Umfeld und bei ordentlicher Werbetrommel
"First Mover" ein ordentliches upside winken.
die Tanks wurden diese EWoche geliefert, darf hier leider noch keine links reinstellen.....so gehts aber vielleicht
tt.com/artikel/30793210/hopfgartner-firma-lieferte-wasserstoff-spezialtanks-fuer-mpreis
Die Präsentation liest sich vielversprechend und wie du schon sagtest gibt es hier zeitnah im Vergleich zu Mitbewerbern sehr gute Ertagsmöglichkeiten.
Die Frage ist wie weit sich das alles verwässert oder auch nicht.
@marathon400: lese den Artikel von Ponyexpress und du wirst wissen wie hoch die Marktkap von Hyzon nach dem Merger ist. Na sowas hatte das auch schon hier gepostet.
"Right now, DCRB trades with a market capitalization of just $286.16 million. Hyzon’s SPAC deal values the combined company at roughly $2.7 billion. That means that DCRB is currently valued at one-tenth of its potential market capitalization post-merger."
Nein.....sollte der Kurs sich bis zum Merger nicht verändern haben wir nach dem Merger 2,7 Mrd USD.
Steigt der Kurs bis zum Merger auf 20 USD wird Hyzon 5,4 Mrd schwer sein.
Ich lasse mich aber gerne berichtigen.....
Und wieviel Zuladung verliert der 50t LKW im Vergleich zum Diesel-Standard? Da ist keine Info zu finden.
Ein anderer Punkt, Kenworth verwendet Toyoto- Fuelcell in US. DAF in Europa arbeitet mit HYZON zusammen. Bei Schwestern vermisse ich die Richtung der Mutter.
Wo willst du einen 50t LKW fahren wollen? In der EU sind 40t die Grenze. Ausnahme sind 44t.
Die Zuladung ist ein sehr wichtiges Thema und Teil der Wirtschaftlichkeit. Genaue Zahlen kenne ich nicht. Die Wirtschaftlichkeit wird nach meinen Kenntnisse aktuell über die geringeren Betriebskosten eingefahren.
Holthausen verfügt über ein wachsendes Innovationszentrum in Hoogezand und hat kürzlich in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Hyzon Motors in zwei großen Werkshallen in Winschoten mit der Produktion von Wasserstoff-Lkw begonnen.
Die neuen Mitarbeiter werden in Zusammenarbeit mit ASBR YouManagement rekrutiert . 'Bei Holthausen und Hyzon starten wir als Führungskraft mit sechs Mechanikern und sechs Elektrotechnikern. Wenn die Teams weiter ergänzt sind, geht der nächste Zuzug mit zwölf und zwölf doppelt so schnell“, erklärt Edwin Klomp im Namen des ASBR
Quelle
https://www.rtvnoord.nl/nieuws/820149/...rs-in-komende-anderhalf-jaar
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Berliner, Berliner_, DerCEO, Fjord, Grish, RichiRich1