Ocugen Inc. (WKN: A2PSZH)
Wo sind die Raketen wenn man sie braucht. ;-)
ich wünsche es uns allen.
richtig interessant wird es doch erst wieder mit den amis.
Ich wünsche es zwar keinem hier, aber sollte es zu einem Rücksetzer kommen, dann geh ich wieder rein.
Klar ist hier Substanz drin, aber ich denke die ist schon eingepreist (schaut doch mal nach wo die Aktie letztes Jahr noch stand und wo sie heute ist).
Kann aber natürlich trotzdem sein dass wir noch lange nicht das Ende der fahnenstange gesehen haben, aber eine (gesunde) Korrektur halte ich trotzdem für sehr wahrscheinlich.
Das war bei den Mitbewerbern ja auch so. Nach einem sprunghaften Anstueg kam dann erst mal eine Konsolidierung um 30-40% bevor es dann wieder weiter nach oben ging.
Ich hab mir mal Kurse um 8-9 Euro zum Wiedereinstiegen ins Auge gefasst.
Wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm und ich hab hier ja schon gute Gewinne eingefahren.
das klingt doch soweit eigentlich echt super würde ich mal so in den Raum werfen.
Diese Woche vola zwischen 10-40$ alles drin. Sofern die Zulassung kommt - X10.
Interessanter Stock, anders als bei zB AMC steht wirklich potentielles value dahinter!
denn wie biden vllt uns hilft (siehe link weiter oben)
Und, wer sagt dass der indischen Impfstoff Covaxin in den USA überhaupt zugelassen, geschweigedenn bestellt wird? Die EU rümpft ja jetzt schon die Nase bzgl. Covaxin und wird ihn sehr wahrscheinlich nicht so schnell zulassen können/dürfen.
das Ding wurde gestern hochgepushed und fällt heute und morgen in sich zusammen.
da haben sie bestimmt mal gestern einige die Finger heftig verbrannt, als sie mit 14 Euro eingestiegen sind..
selbst schuld..hihihi
:-)