Löschung
Dein erwähnter Hype wurde durch einen der größten Hedgefonds verursacht, der schwarze Felsen.
Frage Wohin fließen denn jetzt die ganzen Gewinne von den großen Häusern?
Meine Antwort dazu: In Beteilungen in die "gehypten" Unternehmen z.B. Plug usw.
Mir fällt immer mehr auf, dass familienbetriebene Unternehmen aussterben und durch Fremdinvestoren übernommen werden ... warum wohl.
OT, aber wer regiert die Welt pfff
Hexagon Purus' fourth quarter and preliminary annual 2020 results will be
released on 16 February 2021, 07:00 CET.
Morten Holum (CEO) and Dilip Warrier (CFO) will present the results at 08:30 CET
and the presentation will be broadcasted live. The presentation will be held in
English.
Link to webcast: https://hexagonpurus.kg5.no/
A recording of the presentation will be made available on www.hexagonpurus.com
(http://www.hexagonpurus.com) after the presentation.
Ich hoffe, dass sich der Kurs dann auch mal wieder stabilisiert und kontinuierlich über den 6 bleibt.
Trotz guter Nachrichten und positiven Aussichten kommt hier keine Aufwärtsbewegung zustande. Schade, Hexagon ist mittlerweile die schwächste Wasserstoff-Aktie in meinem Depot, obwohl ich schon länger mit dabei bin.
Ich hoffe nächste Monat besser wird
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden und HP wird seinen Weg gehen.
HP ist derzeit mein einziger Wert im Depot der im Minus ist, aber da bin ich ganz entspannt!
zak
Bitte such dir einen anderen Titel für deine belanglosen Push-Versuche.
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.21 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.02.21 11:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
einfach mal seine meinung sachlich und anständig mitzuteilen scheint ja nicht mehr möglich. sofort wird in die unterste schublade gegriffen, warum denn nur ?
stehen. Alle die Aktien von Purus halten, dazu gehöre auch ich, hoffen natürlich auf 200 €.
Ich persönlich bin mit 64,50 € am 31 12.2021 zufrieden.
Handfeste Produkte wird es laut HP frühestens ab 2025 geben. Bis dahin rechne ich auch nicht mit Gewinnen für HP.
Kooperationen hat man einige an Land gezogen - aber alles kleine Fische. Hatte daher auch keinen Einfluss auf den Kurs.
Ich sehe nicht, dass wir in nächster Zeit zweistellig werden. Bestenfalls kommen wir durch etwas Hype auf das ATH von rund 9 im ersten Halbjahr.
Falls ihr das anders seht schreibt gerne mal eure Argumente.