BLPH
h t t p s : / / b oston.cbslocal.com/video/...ld-help-patients-breathe-easier/
siehe den link, da wurde automatisch zeichen mit Punkten ersetzt
So wie es aussieht, sind einige Stop-Los Kurssignale in den USA ausgelöst wurden, was aber anscheinend nur sporadisch den Kurs extremst negativ beeinflusst hat. Mal gucken, wo er heute zum Handelsende liegt, ich habe gerade noch mal nachgekauft, nicht zu 13,50 €, sondern zu 14,90 €. Glaube weiterhin fest an den Wert.
Mal abwarten, bleibt spannend....
Gleich Ausbruch? Vielleicht kommt ja ne News...
h t t p s : / / w w w . w c a x . c o m / content/news/Researchers-testing-old-treatment-in-new-way-for-COVID-19-569982461.html
weiterer Lokaler TV berichtet über INOpulse, altes nochmal aufgefrischt und auch über diesen Kanal ausgestrahlt.
Hätte nicht gedacht, dass der Kurs zum Ende noch mal so fällt, ohne mir bekannte Einflüsse, hätte ich mal nicht zu 14,90 € nachgekauft :)
Aber wie immer nur meine Meinung, keine Kaufs- bzw Verkaufsempfehlung!
Gerade noch mal 250 Stück zu 13 € gekauft, bringt den durchschnittlichen EK etwas nach unten, jetzt bin ich aber komplett "trocken gelegt".
Jeder, auch im amerikanischen Forum, hofft auf positive Nachrichten, auch dort sind die Forumsteilnehmer bis auf eine Ausnahme bullish unterwegs. Viele erwarten, dass in der nächsten Woche Nachrichten den Kurs nach oben pushen werden, gerade, weil dann z. B. die 30 Tage Frist Antrag Finanzierung FDA abläuft (Stichtag wäre 08. Mai, da Antrag vom 08. April).
Wäre über jede Info von euch, auch wenn Sie negativ ist, weiterhin dankbar, letztlich wollen wir alle ja unsere Risiken minimieren.
Gruß
MCTropper
Daher meine gestrige Kaufmotivation um ca. 13.30 Uhr, kann jeder sehe, wie sich die Kurse gestern um die Zeit bewegt haben, "tat weh", als dann der Markt offiziell öffnete....
Ob das eine sooo gute Entscheidung ist? Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los!
No risk no fun!
Momentan liegt meine EK im Mittel bei knapp 13,50 €, leider in den letzten Tagen viele falsche Entscheidungen getroffen.
Hoffe, das war jetzt auch keine falsche Entscheidung :), nur die Zeit wird zeigen, wie gut die Entscheidung langfristig war.
Zum "Glück" kann ich das investierte aber auch fast 2 Jahre liegen lassen, wenn es denn nötig ist, selbst wenn es ja nicht mit "Covid" klappt, dann hoffe ich wenigstens auf COPD.
Und das die Analysten und die vielen anderen kleinen Quellen auch wenigstens etwas recht behalten mit Ihrer Einschätzung, was das Potential der Aktie betrifft.
Hoffnung macht weiterhin der Unternehmenswert zu den Chancen des Marktes, den das Produkt eventuell bedienen kann.
Aber, jeder hofft, keiner weiß es, sonst wäre keiner von uns hier noch unterwegs :)