Portofino Lithium
Seite 9 von 26 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.17 20:03 | von: Kork | Anzahl Beiträge: | 630 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Claudiaqcqfa | Leser gesamt: | 139.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 26 > |
We hope to announce one or more definitive agreements within the next 30 days and will news release any sample results we have simultaneously.
Regards,
David
da hoffen wir mal das in den nächsten 4 wochen was kommt.man sollte schon vor den news drinn sein meiner meinung nach.nach unten seh ich wenig spielraum bei der geringen MK.viel glück uns.
Ich bin auch dabei. Bin aber kein "Schreiber", sondern nur "Leser".
Lass dich durch negative Kommentrae nicht entmutigen. Ich lese Deine Beiträge immer gerne.
Macch weiter!
Heute sehen wir einige Umsätze. Leider noch nicht genung um den Kurs nach ober zu drücken.
Wenn gute News kommen, dann ...
Groß an alle Mitleser
PHK
die frage ist halt was machen wenn wir mal über 0,10 euro stehn.wird das hier mal ne storry wo man von anfang an dabei ist oder bleibt es ein traum.von 0,05 auf 0,50 das wäre mal was.(: )
Portofino Resources unterzeichnet Vereinbarung im Hinblick auf Yergo in Catamarca
Vancouver, 5. März 2018 - Portofino Resources Inc. (POR: TSX-V) (POT: FWB) (Portofino oder das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit einem privaten argentinischen Konzessionsinhaber eine verbindliche Vereinbarung hinsichtlich des Erwerbs sämtlicher Anteile (100 Prozent) an den Lithiumsole-Salar-Projekten Yergo und Yergo 2 in Catamarca, Argentinien unterzeichnet hat. Die beiden Projekte haben eine Gesamtfläche von über 3.500 Hektar (ha). Die Standorte der Konzessionen können auf dem Lageplan über diesen Link eingesehen werden:
Portofino Resources - Lithiumprojekte in Catamarca
Das Projekt Yergo (2.932 ha) befindet sich 30 Kilometer (km) südlich von Portofinos Projekt II und etwa 20 km südöstlich des Projekts 3Q von Neo Lithium Corp.
Das Projekt Yergo 2 (614 ha) befindet sich rund 20 km südlich des Projekts Rio Grande Sur des Unternehmens und 23 km westlich des Antofalla Salar, der zurzeit von Albermarle Corporation exploriert wird.
Als Gegenleistung für den Erwerb sämtlicher Anteile an den Konzessionsgebieten hat sich Portofino dazu verpflichtet, dem Verkäufer über einen Zeitraum von 27 Monaten jährlich steigende Zahlungen von insgesamt 500.000 USD zu leisten, und zwar wie folgt:
a) 30.000 USD bei Unterzeichnung;
b) 20.000 USD innerhalb von 3 Monaten;
c) 15 Monate nach Genehmigung durch die TSX-V 125.000 USD
d) 24 Monate nach Genehmigung durch die TSX-V 150.000 USD
e) 27 Monate nach Genehmigung durch die TSX-V 175.000 USD
Dem Unternehmen ist nicht bekannt, ob in den Projekten Yergo und Yergo 2 historische Explorationsarbeiten durchgeführt wurden.
Share Structure as at January 15, 2018
Issued and Outstanding Common Shares
51,852,000
Options
3,035,000
Warrants
19,705,400
FULLY DILUTED
74,592,400