Nächster Lithiumplayer ???
Klingt leider nach Abzocke im Moment :( Schöne Website und einige wie auch mich in die Lithiumblase gelockt.
Dass dann alle hier abspringen?? Ist eher ein guter Zeitpunkt um nachzukaufen :)
man weiss ja nie...., aber die pressemitteilung ist ein ziemlicher Offenbarungseid..
Das ist was ganz normales und sicher nicht mit -30% begründbar. Die Kanadier hat es gestern z.b. NICHT interessiert.
Die wurden von ihren direkten Nachbarn aufgefordert, Ergebnisse und Rückschlüssen deren Bohrungen und Ressourcenschätzungen von der Homepage zu nehmen. Weil die Ressource ja auch weiß, dass Sie genau an der Grenze zum Nachbargebiet aufzuhören hat!
Die Lexi wird selbst Bohrprogramme machen und dann noch ihre neue Extrahierungstechnologie vorstellen. Heisst das dann, die sind Pleite und haben nix? Leute denkt doch mal ein bisschen mit!
den rest habe ich heute in EL und Cape L umgeschichtet.
OH Gott, ich kanns nicht fassen. Betrug, sowas lächerliches^^.
Ich bin immer wieder darüber erstaunt, was für Lemminge sich an der Börse rumtreiben, die immer wieder verkaufen. Ich kanns nicht verstehen.
Tut mir leid, aber musste raus.
Irgendwann stehen wir eh wieder bei 0,60 - 0,75 Euro, so wie Liberty One Lithium.
Übrigens auch eine Empfehlung von miningstocks.expert ^^
Heute möchten wir Ihnen ein wichtiges Update zu unserem Lithium Top-Pick Lithium Energi (WKN A2H5MG) geben. Das Unternehmen vermeldete gestern in der letzten Handelsstunde, dass es bestimmte Informationen in der Unternehmenspräsentation (Stand November 2017), auf Anraten der Behörden geändert hat. Dabei ging es wohl vor allem darum, dass Informationen zu Projekten anderer Lithiumgesellschaften zu Vergleichszwecken herangezogen wurden, dies der British Columbia Securities Commission nach aber nicht deutlich genug zu erkennen war.
Die aktuelle Reaktion am deutschen Markt kommt uns stark übertrieben vor, da sich an der Lage unseres Wissens nach fundamental nichts geändert hat. In der letzten Handelsstunde in Kanada und Deutschland war gestern keinerlei Druck auf den Aktienkurs zu verzeichnen.
Hier dürften einige Stopp-Loss-Orders deutscher Anleger ausgelöst worden sein. Nochmals unser dringender Rat, keine Stopp-Loss-Orders zu platzieren. Zur Orientierung: Lithium Energi (WKN A2H5MG) hat in Kanada bei umgerechnet 0,38 Euro geschlossen und die News war bereits veröffentlicht.
Keyfacts und Ausblick
Wir haben für Sie nochmal alle wesentlichen Faktoren zusammengefasst, die für den langfristigen Erfolg der Lithium Energi (WKN A2H5MG) sprechen:
- Zweitgrößter Landbesitzer von Lithiumlagerstätten in Argentinien!
- Umfangreiches Explorationsprogramm aufgenommen!
- Erfahrener Beraterstab mit Neuzugang Steven R. Izatt
- Erste Produktionsanlage bereits 2020 in Betrieb
- Erster Lithium Produzent mit revolutionärer MRT Technologie
Lithium Energi (WKN A2H5MG) ist mit einer Marktkapitalisierung von ca. 35 Mio. CAD weiterhin extrem unterbewertet. Wir erwarten daher einen kontinuierlichen Aufwärtstrend in den kommenden Wochen mit weiterem äußerst positivem Newsflow!
http://www.ariva.de/news/...rgrundinformationen-zur-aktuellen-6654564
das solche Aktionen gewollt sind.
Das haut mal wieder rein.
Da bin ich zu 24 cent rein und läuft.
Habe mir selbst gerade einen Tesla bestellt und der kommt Anfang Januar :D