Auden AG - die mega Chance ???
Seite 9 von 28 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.17 23:24 | von: Speed-Star | Anzahl Beiträge: | 697 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Gabrieleassh. | Leser gesamt: | 163.240 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 28 > |
Frage ist nur ob man alles kommentieren will oder Geld verdienen möchte.
Ansonsten würde ich den w:o-User WissenMacht - keine Ahnung, wie er sich hier bei Ariva nennt - darum bitten, mich auf anderen Boards (w:o) zukünftig nicht mehr ungefragt zu zitieren, und schon gleich gar nicht, ohne das Zitat als solches zu kennzeichnen! So etwas nennt man Urheberrechtsverletzung!
Es gibt bekanntlich nur einen sehr, sehr kleinen freefloat.
Nach wie vor halten die Auden Group GmbH, family + friends knapp 75% der Aktien.
Da weitere Pakete in festen Händen sind rechne ich mit maximal 1,8Mio frei verfügbaren Aktien!
Sollte die Meldung zur erfolgreich abgeschlossenen KE zu 1€ zeitnah kommen, könnte der Euro wieder fallen. Insbesondere OptioPay und fanmiles sind selbst mit 50% Abschlag auf die überholte Studie von First Berlin (reporting ausgesetzt) deutlich über 2€ pro Anteil wert.
Das wird der neue Investor vermutlich noch besser einschätzen können.
Der Kurs zieht an und die Fakten bleiben bis zur nächsten News unverändert. Scheint einige zu stören!
Meinst du, dass sei in 7 Werktagen erledigt? Offensichtlich gibt es da offene Fragen und Rechtsansichten.
Auden braucht eine neue Zeitrechnung, mit dem neuen Vorstand Schult halte ich das auch für möglich!
Das Ganze ist insofern tricky, da ja der Auden GmbH - Gesellschafter Frenko derzeit auch (noch) im Aufsichtsrat der AG sitzt. Also müsste es da eigentlich auch eine Entscheidung zur Personalie Frenko geben.
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.18 20:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Vielleicht sollten hierüber alle Aktionäre informiert werden.
Moderation