Greene King - A0F66P
Seite 9 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:22 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.17 18:36 | von: Lipp | Anzahl Beiträge: | 252 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:22 | von: Jessikageeha | Leser gesamt: | 86.236 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 > |
G.K. stellt sich besser auf
SSE steht vor der Fusion mit N-Power & spin off
Dairy Cest investiert in neue Produkte
Habe mit noch National Grid ins Depo gelegt.
Sehe es nicht so schlimm ... nach Brexit sollten sich Kurse erholen.
£ eher früher (vielleicht schon heute)
Scheinbar erkennt man defensive Werte im Pessimismus doch noch an.
versteh ich auch nicht ganz - vielleicht Volumen erhöhen?
Viel Interessanter ist für mich
Sollte ein DEAL kommen wird der £ anziehen somit auch die Dividende
Greene King liefert solide ab und auch ein Brexit hätte positive Aspekte. Würde beispielsweise die Wirtschaft tatsächlich nachlassen würde zwar der Pfund sinken, doch die Politik wird mit Gesetzen wie Senkung des Mindestlohns entgegen wirken.
Ich glaube ja weiterhin an keinen Brexit bzw. an einen der so aufgeweicht ist, dass es eigentlich keiner ist...
Es wird ein Deal kommen - wird halt noch gepokert ...
Nerven behalten heißt es.
Ist nicht immer leicht ...
Btexit Deal steht
Mich würde nur das Ganze hinter den Kulissen interessieren. Mir kommt es vor wie ein Schauspiel, welches den Bürger international eintrichtern soll, dass ein Exit von der EU extrem schwierig und falsch ist.
Schlussendlich wird der Brexit kein echter Exit...
No Deal wäre für GB & Europa ein gewaltiger Schaden.
Das Britische Volk wurde vor dem Votum belogen und betrogen
in dieser unruhigen Zeit.
Grüße
Midas13
Genauso, wie ich es immer wieder behauptet habe, hängt der Brexit am seidenen Faden und wird meiner Meinung nach nicht durchgeführt. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...eckzieher-machen-6920612
Das Brexit-Theater hat seinen Höhepunkt noch nicht erreicht und Greene King erwacht vom Dornröschenschlaf ?
Die Transformationsprozesse (Pub-Schließungen, Fokussierung) zeigen erste Erfolge.
Und die Briten trinken sich den Brexit schön :)
Scheinbar noch ein unbeschriebenes Blatt als CEO, man darf gespannt sein.
Dass das Weihnachtsgeschäft derart gut ausfällt ist schon arg unerwartet. Scheinbar hinterlässt Ronney keine Baustelle. Schön!
Muss ja nicht so kommen aber 10% Anstieg in einer Woche sind erstmal ein starkes Zeichen.
Sah schon mal schlechter aus im letzten Jahr.
Greenen King hat es richtig gemacht die Dividende nicht zu erhöht. Umstrukturierung làuft besser als gedacht & warum jetzt Pulver verschießen. Lieber mal Brexit abwarten.