Canabo Medical
Seite 9 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.16 23:33 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 849 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Andreawmtq. | Leser gesamt: | 198.539 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 34 > |
Nicht zu unterschätzen ist meiner Meinung nach, dass die ab dem 2.Quartal positives NETINCOME schreiben wollen.
Wenn dass stimmt, wovon ich ausgehe, ist das im Vergleich zu anderen Startern, welche jahrelang Verluste schreiben, sehr hervorstechend.
Die Patienten laufen bereits auf Überweisung die Kliniken voll, womit die Datenbank als zusätzliches Standbein immer wertvoller wird.
Gehen wir mal von 8000 Patienten pro Monat aus die mit 75 Dollar abgerechnet werden wären wir schon bei 600000 Dollar Umsatz pro Monat.
Leider weiß ich nicht wie oft ein Patient die Klinik aufsucht bei einem Kundenstamm von jetzt mindestens 16000 Patienten wären es nach meiner Rechnung alle 2 Monate. Ist aber alles nur Spekulation müssen warten bis die zahlen kommen.
Bei Canabo scheint alles klar zu sein, wie die Zukunft aussieht.
Zum Vergleich:
Marapharm hat da natürlich einen deutlich besseren newsflow und LVVV dagegen unheimlich Phantasie und leider wenig Infos.
Muss jeder selber wissen.
Da bin ich mal gespannt was bei den Quartalszahlen passiert. Man kann nur hoffen das sie positiv sind ansonsten........