UMAX 0015 15%+ nächster vervielfacher?
Seite 9 von 11 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:57 | ||||
Eröffnet am: | 07.10.15 19:56 | von: green2011 | Anzahl Beiträge: | 265 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:57 | von: Mariaslwsa | Leser gesamt: | 32.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 > |
lassen wir uns überraschen.
also 8 und 9
und am 25.11. sogar für 0.0006
3129 $
über 9 million shares somit zwischen .0006 und .0011
aber dafür gab es ja auch schon zu .001
UMAX wird ne richtig dicke nummer. wer zocken will und nicht auf die letzten 1000€ angewiesen ist, hat hier meiner meinung nach eine sehr gute chance auf 50.000€ und mehr wenn es vergleichsweise läuft wie bei GEQU. natürlich zahlt man chancen auch mit einem gewissen risiko. aber no risk no fun.
zur geplanten QB hoch listung kommt hier noch hinzu das der neue PR officer an einem Merger arbeitet und das ebenfalls laut news ein Joint Venture im Dez. 2015 geschlossen werden soll.
auf UMAX sollte man ein auge werfen wenn man mit entsprechenden risiko bereit ist hier auf einige 1000% mit zu zocken. hier scheint es im dezember richtig rund zu gehen.
UMAX hat gestern aber dennoch sehr gute Anzeichen für unseren bevorstehenden breakout gezeigt. Es wurden große Blöcke oberhalb der 002 gekauft. Irgendwer hat sich eingedeckt. Der Grund warum wir nicht explodiert sind bei dem Kauf Druck ist einfach. Der CEO hat im ask neue Aktien packete für diesen groß investor bereit gestellt. War so zusagen ein Einkauf eines großen investors über den öffentlichen markt. Denn diese Menge hätte er nicht kaufen können ohne das der preis nicht extrem explodiert wäre.
Und wenn die großen über 002 einsteigen denke ich sind wir hier bestens investiert. Nachbörslich dann noch ein 6.6 Mio kauf zu 002. Sollte heute also ein grüner Tag werden. Vielleicht wieder mit gap nach oben. Das potential ist einfach zu groß.
Womöglich War das das letzte Front laden von großen Investoren bevor erste big news kommen.
Würde mich nicht wundern wenn wir die kommenden Tage eine riesen news sehen und weit in den 0.02 Bereich laufen.