AMDA
Seite 9 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.15 23:05 | von: chacha1 | Anzahl Beiträge: | 242 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Marinaotcxa | Leser gesamt: | 56.144 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | | ... > |
Wenn das so weiter geht dann sind hier pünktlich zum Weihnachtsfest die Lichter nicht an sondern aus.
Hoffentlich folgt einfach bald mal die FDA Zulassung, sodass endlich mal etwas Positives von der Firma zurückkommt.
Der Quartalsbericht war jetzt ja mal nicht das Gelbe vom Ei aber scheinbar sieht das der Markt etwas anders, denn seitdem gehts wieder bergauf.
Zumal ja die offizielle PR über die Zulassung bisher noch ausgeblieben ist und die Pflicht zur Veröffentlichung besteht, könnte es nochmals weiter nach oben gehen, wenn sie erscheint. Könnte ja sein, dass der Ein oder Andere noch nichts davon mitbekommen hat oder erst auf eine offizielle Bestätigung des Unternehmens wartet...wer weiß, wer weiß..
Gestern mal wieder etwas Volumen drin, warum weiß ich allerdings auch nicht..
Bin ich denn der einzige der diesen Ticker z.ZT. verfolgt bzw investiert ist, oder gibts es Leidensgenossen?:D
Denn wenn sogar schon die Homepage zum Verkauf steht und der Kurs in den Keller rennt ohne News dann gibt es in der Bude wahrscheinlich nur noch den Hausmeister.
http://investors.amedica.com/press-releases/detail/100
meine letzter Kauf bei ~31/32 sieht garnicht mal so schlecht aus:)
Ob das natürlich so zutrifft ist eine andere Sache