TG Therapeutics - Skyrocker!!
Wichtig sind jetzt mal positive MS Daten (September/Oktober). Dann können wir das besser einschätzen.
in einem anderen Forum wird diskutiert, das TGTX ein idealer Übernahmekandidat sei (ohne Verlinkung, nur Mutmaßungen). Wenn das passieren würde, dann werden die derzeitigen Aktionäre womöglich mit 20-30% Aufschlag "abgespeist" und gucken hinter der möglichen Erfolgsgeschichte hinterher. Dann nützt die Vervielfachung des Kurses den aktuellen Aktionären in den nächsten Jahren nämlich gar nichts (bis auf die 20-30% Ablöseaufschlag als Spatz in der Hand statt Taube auf dem Dach).
Wie schätzt Ihr eine mögliche Übernahme ein?
Gruß
Mortadello
TG ist aber kein Newcomer mehr, auch ist oft nicht entscheidend ob es Zulassungen gibt. Die Daten sind entscheidend und hier hat TG einen gewaltigen Datensatz nach mehr als 10 Jahren.
Sollte ein Buyout stattfinden, dann zu einem Kurs des 3-4 fachen vom derzeitigen Preis.
Halte es aber für unwahrscheinlich, man hat nun selbst die Möglichkeit ein großer Anbieter zu werden.
Derzeit (nicht zuletzt durch das $IMMU Buyout zu 20 Mrd./ca. $88/Aktie) ist gute Stimmung im BIO Segment.
Wichtig sind positive MS Daten, alles andere kommt von selbst.
".....getting super close to the MS data...." 1:14
Phase 2 war sehr vielversprechend:
Ublituximab wurde bei allen Patienten gut vertragen, einschließlich bei Patienten welche für nur eine Stunde Infusionen (450-mg-Dosis) erhielten.
Per BM kann ich dir die WKN zusenden., Mr. Gantzer
$KPTI - wird früher oder später mindestens verdoppeln
$PGEN - Phase 1 der Krebstherapie war herausragend - jedoch ein Hochrisiko Investment
Habe mein EK bei TG bei 16,30 Euro. Unter 20$ kann ich mir auch nur bei einem schlechten Marktumfeld vorstellen. Jedoch ist die untere Kante der Aufwärtswelle bei TG etwas über 20$. Mal schauen, ich rechne mit MS Daten im Oktober.
Zur Erinnerung interessante Interviews vom CEO...
2015
https://www.youtube.com/watch?v=PnnqTAK4KJA
2019; Weiss - keine der großen BIO Firmen hat eine Pipeline wie wir...
https://tdameritradenetwork.com/video/rB4AoWndGq-BaelyAfgD8w
wie ich letztens gelesen habe sind sehr viele Hedgefonds investiert, deshalb auch der stetige Anstieg des Kurses. Langsam wird mir ein wenig mulmig wegen der großen Anzahl der Profis, welche jederzeit auch mal einen Kurssturz hervorrufen könnten. Da braucht es nur ein negatives Gerücht und schon gehts steil bergab. Andererseits wollte ich aber auch nicht absichern mittels Stopploss. Ich bin um 6€ damals eingestiegen und mittlerweile fast 500% im Plus. Teilverkauf halte ich wohl für das beste, den Rest (hälfte) weiter laufen lassen. So hätte ich zumindest den Einsatz raus und einen kleinen Gewinn beim Teilverkauf. Man weiß halt auch nicht genau wie weit die Aktie noch steigen wird bis zur Zulassung 2021.
Amerikanische Analysten sprechen von durchschnittlich 44$ als Kursziel.
Was habt Ihr für eine Meinung dazu ?
bin über 50% im plus, nehme gerne auch 100% mit.
Kaufe dann von unten nach.
Ich halte hier langfristig!
"$PTON" hat auch einen Sprung am Freitag vollzogen, hier werden auch kurzfristig Daten kommen.
Es geht um eine beschleunigte Zulassung.