Walter Bau bekommt 8 Millionen Euro von Berlin!
Seite 9 von 20 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 10:28 | von: Help123 | Anzahl Beiträge: | 478 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:54 | von: Christinexoea | Leser gesamt: | 91.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 20 > |
wenn es kaum handelsvollumen gibt dann heisst es schon was ......
Um ganz ehrlich: Für mich gibt es keinen auch nur annähernd so spannenden dt. Penny aktuell wie Walter. Es können jederzeit weitere News zu weiteren Zahlungen, Entwicklungen und sogar zum Manteldeal kommen. Also ich werfe auf jeden Fall nicht eine Aktie auf den Markt unter 0,10€!
http://www.spiegel.de/wirtschaft/...n-insolvenz-zurueck-a-339818.html
gestern zwischen 10 - 12 mit 20000 40000 50000 blöcken von 3 cent auf 2,2 cent dann hat jemand wieder zu 0,027 über 100 k erworben....davor über 1 mio bei 0,03 cent ......zeichen für sammeln
Da musst du wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit halten bzw. bis zum Delisting der Aktie!
Deine Kursvorhersagen gestern waren ja auch alles andere als treffend:
"Mein Tipp: Über 0,04€ um 12 Uhr...und über deutlich 0,05€ um 20 Uhr. "
Jeder soll seine Meinung haben. Aber in meinen Augen liegst du bei Walter Bau gehörig daneben. Die Aktie ist evtl. hin und wieder mal für einen Zock gut. Für einen nachhaltigen Anstieg auf 0,10 wie von dir hier angedeudet allerdings nicht.
Die AG hat einfach zu viele Schulden als das derartige Meldungen wie die Zahlung von 8 Millionen den Aktionären irgendwas bringen würde.
Da müssten schon ganz andere Summen auf den Tisch.... und ich wüsste aktuell nicht woher die kommen sollten!
Wollte hier aber keine Unruhe reinbringen bzw. dich nicht provozieren.
Heute bisher keinerlei Umsatz. Hier wird erst mal für längere Zeit wieder Ende Gelände sein!
...dass ich mit meiner Einschätzung zum Kursverlauf heute Morgen völlig falsch lag. Hätte niemals gedacht, dass sie vom TH noch mal 50% zurück kommt! Liegt wohl daran, dass die Nachrichtenlage der großen Masse noch nicht ausreichend bekannt ist. Umso schöner ist es, dass man nun den "Ausverkauf" nochmal zum Nachlegen nutzen konnte. Bei 0,018€ hat sie gedreht und ich denke, dass nun bald wieder Fahrt aufgenommen wird. V.a. wenn sich die jüngsten Entwicklungen bzgl. Walter Bank etc. rumsprechen.
Und über die Chancen des Manteldeals ebenfalls...
Also einfach abwarten....
Ich bleibe dabei: Die 0,018€ ist die Basis für den nächsten heftigen Uptrend.
was hoch steigt, fällt nachher umso tiefer
viel spaß!
Gruss
A hp