Molycorp: Vervielfachung oder Rohrkrepierer
wer sich den Preisverfall angeschaut hat nach dem die exportsteuer weggefallen ist kann sich denke das man im nächsten Quartal wenn das so bleibt wieder über 100 Mio Cash verbrennt!
Vielleicht reicht das Geld dann sogar nur noch bis Ende des Quartals!
Oder wissen diese Investoren etwas... ;) ?????
Oder glaubt einer das Siemens übern Kurs bezahlt!
Mit Nichten Siemens hat nen Liefervertrag abgeschlossen sollte moly Pleite gehen suchen se sich halt nen anderen Partner oder lassen moly einfach pleite gehen und übernehmen dann nachher die Anlage zur Weiterverarbeitung oder die in Malaysia von Lynas!
Im Gegensatz zu Lynas oder molycorp kann sich Siemens so einen Betrieb leisten da sie genug Geld beiseite haben!
Für die jetzigen Aktionäre von moly wird dann aber nichts über bleiben!
Wieviel zählt moly Lynas demnächst dafür das sie Lanthan und cerium abnehmen?
Für die Zukunft sehe ich eigentlich keine Chance auf eine Erholung. Natürlich wird es bei einzelnen Aktien immer einen Ausschlag nach oben geben, aber der Trend geht abwärts oder seitwärts, wenn man bereits in der Nähe der Nulllinie angekommen ist.
Ich lasse daher lieber die Finger davon. Tut mir für alle echt leid, die hier schon länger investiert sind. Hätte mich durchaus auch treffen können.
Aber weiß, die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Sieht ja noch schlechter aus als ich dachte oder glaubt einer das man Geld von woanders nach us holt und die dann versteuert also ich nicht!
ich will auch noch warten bis, wie Mr. Looong darlegt, die 1$ wieder genommen werden! Grundsätzlich muss man diesen Wert haben! Da dieser Wert für die USA ein sogenannter "Keystock" ist!! Eine Übernahme ist Jederzeit möglich!
Ich habe Moly mit in die Watch-Liste aufgenommen! :-)
weiter gute Kurse!
http://ariva.de/extern/....metal-pages.com%2Fmetalprices%2Frareearths