Sunline - Insolventer Solarmantel
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.21 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 08.11.21 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
solchen Aktie hat!
15.000 EA wurden in Berlin zu 0.30 weggekauft.
Das BID steht nun in München bei 0.29 mit 40.000EA
Wer kauft denn diese Blöcke??
15k Stk zu 0,30 in Berlin
Bid kommt immer höher
Ich habe am WE lange eine DD zu SUNLINE AG und Herrn Wismeth gemacht was ich bis jetzt gesehen haben stimmt mich sehr positiv
Hier ist ein Screen aus der WAYBACK MACHINE
Ob Herr Wismeth über die Jahre oder in den letzten Monaten noch weiter zugekauft wissen wir nicht halten wir fest
6,255, mio Aktien davon 30% Freefloat und 70% Wismeth (4,378,500) die er haben könnte oder mehr
- Sunline-Solarstrom GmbH, Fürth und
- DSK Deutsche Solarkraftwerke Verwaltungs-GmbH, Ammerthal
Aus dem Handelsregisterauszug geht hervor das Herr Wismeth alle alten Gesellschafter eventuell ausbezahlt hat? Auf jede fall ist Herr Wismeth nun 100%er Gesellschafter und Geschäftsführer der DSK
Natürlich Sunline GMBH wäre auch eine Möglichkeit.
Sunline AG bietet aktuell serh viel Raum für Spekulation
Wir alle erinnern uns an die Muehl Produkt und Service (Da hatt Herr Wolf damals, wenn ich mich nicht täusche ebenfalls INSOPLAN ohne Kapitalschnitt durchgeführt)
Mit Blick auf die demnächst ablaufende Widerspruchsfrist positionieren sich zur Zeit wohl so langsam die Investoren, bevor es ernst wird!
Schon aus diesem Grund dürfte m.E. reichlich Potential vorhanden sein…
Aber den User Maydorn habe ich deshalb hier blockiert.
Seine "Pushversuche" ohne Inhalt oder hier nachhaltig etwas beizutragen sind in meinen Augen nicht das Niveau in einem vernünftigen Thread.
|
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.
Sunline AG, Hans-Vogel-Str. 22, 90765 Fürth, vertreten durch den Vorstand Wismeth Wolfgang, geboren am 18.08.1956
Registergericht: Amtsgericht Fürth Register-Nr.: HRB 10278
- Schuldnerin -
|
Terminsbestimmung:
Termin zur
- Erörterung des Insolvenzplans und der Stimmrechte der Gläubiger
- Abstimmung über den Insolvenzplan
wird bestimmt auf
Donnerstag, 09.12.2021, 09:30 Uhr, Sozialraum, Hauptgebäude Hallstraße 1, 3. Stock, Zimmer 300
Hinweise:
Die Insolvenzgläubiger, die Forderungen angemeldet haben, die absonderungsberechtigten Gläubiger, der Insolvenzverwalter und die Schuldnerin werden zu vorgenanntem Termin besonders geladen.
In der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts können der vollständige Insolvenzplan und die eingegangenen Stellungnahmen eingesehen werden.
Amtsgericht Fürth - Insolvenzgericht - 03.11.2021
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.21 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 10.11.21 11:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation