GREENWORLD WIND SUPR.POW. NEU Jetzt Höhenflug?
Seite 9 von 18 Neuester Beitrag: 09.04.13 07:56 | ||||
Eröffnet am: | 26.07.12 12:46 | von: olenullnull7 | Anzahl Beiträge: | 437 |
Neuester Beitrag: | 09.04.13 07:56 | von: Frida Pauli | Leser gesamt: | 96.601 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 18 > |
Wer es jetzt noch nicht glaubt.....tzzzzz
Übrigens-Die Firmenadresse ist immer noch falsch geschrieben ;-)
...wohl jemand 4000 Euro übrig gehabt und wusste nicht wohin mit dem Geld. Er hätte es genauso gut mir schenken können, hätte damit etwas sinnvolleres angestellt. :-)
ist derjenige aber auch etwas schlauer als frechdax ..................aber das ist evtl auch nicht möglich,-)
evtl. ist das licht aus ,evtl. hat nie eins gebrannt, evtl. geht der kurs nächste woche um 1000% hoch oder aber auch 1000% runter!
bin mir aber sicher, wir werden es früher oder später erleben!
T.G.
also das ich über hohe Intelligenz verfüge glaube ich jetzt weniger, eher versuch ich an die Dinge mit Logik heranzugehen. :-)
Aber ich geb dir Recht, es wird sich zeigen ob da jemals ein Lichtlein gebrannt oder nicht und ob es bald ein "Game Over" gibt oder hier einige Personen bald Rente beantragen um von ihren Millionen zu leben. Also ich werde keine Rente beantragen, da müsste der Kurs sich um das 5000fache erhöhen. :-)
dass heute bis jetzt 600.000 Stück in Frankfurt gehandelt wurden. Das letzte Mal war das am 28.08., als der Kurs bei 0,018 stand. Im Bid stehen weitere 500.000 Stück. Was das zu bedeuten hat, werden wir vielleicht nie erfahren oder schon bald.
Schau mer mal und schönen Nachmittag.
der ramon sucht sich immer ein Paar e-mail kontakte aus die er mit etwas info füttert, bis sie ihm auf die nerven gehen!
neue kontaktanfragen fruchten glaub ich besser! also meld dich!
T.G.
Was davon zu halten ist bedarf keiner weiteren Worte.
Am 15.12 ist es dann sowieso vorbei.