emQtec AG i.L. WKN:A0JL52:: Abzocke oder nicht?
Seite 9 von 32 Neuester Beitrag: 26.09.12 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.12 19:27 | von: GazpromSch. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 26.09.12 23:36 | von: Rudini | Leser gesamt: | 75.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 32 > |
Grüsse
Kann ja sein, dass wir darüber nix zu lesen bekommen weils nur die BaFin erhält.
Oder weiß einer mehr? Tut mir leid, ich bin da noch zu unerfahren.
Bio dürfte es auch für Dich anschaulich erklärt haben, oder immer noch nicht?
denn hier in dem Chart haben wir ja nicht die Stückzahlen, sondern die Umsätze, das verfälscht natürlich das Bild enorm
So ist es richtig:http://www.gesetze-im-internet.de/wp_g/__35.html
wobei die BaFin anschließend die Entscheidung über die Kontrollerlangung auf ihrer Hompace veröffentlicht.Wofür die BaFin natürlich auch eine Frist hat.
Alles andere ist Kokulores!
"Wer unmittelbar oder mittelbar die Kontrolle über eine Zielgesellschaft erlangt, hat dies unter Angabe der Höhe seines Stimmrechtsanteils unverzüglich, spätestens innerhalb von sieben Kalendertagen, gemäß § 10 Abs. 3 Satz 1 und 2 zu veröffentlichen."
Was gibt es hieran nicht zu verstehen?
Warum bleibt er nicht knapp unter dieser Grenze.
Und selbst die angeblichen Pusher hier im Board haben früher schon einmal darauf aufmerksam gemacht.
@ulm nichts genaues weiß man. Danke für dein Statement.
Aber selbst über den Insolvenzverwalter wird man nichts in Erfahrung bringen können, wie du weißt. Alles nur Theorien.
Aber nochmals. Ich sehe hier keinerlei Verstöße.
Ich für meinen Teil glaube, das eine weitere Mitteilung kommen wird!
Alles andere wäre für mich der Schwachsinn des Jahrhunderts. Das ist Kühne bewusst.
Und ob man hier Geld verdient hat? Bisher definitiv nicht ! Und somit spreche ich hier definitiv nichtum eine Abzocke bisher.
Aber: Schauen wir mal, wer Recht behält.
die bunten Bildchen haben nämlich hier in den Foren schon sehr früh angezeigt was hier möglich ist, und das nicht an der Spitze, sondern vor Ausbrüchen.
Das es nicht durch den Widerstand bei 44, 45 gegangen ist ist schade, aber auch nicht ungewöhnlich und auch weiterhin nicht unmöglich.
Volumen ist übrigens ausgetrocknet und wir befinden uns an wichtiger Unterstützung, das sei hier noch mal in aller Klarheit gesagt. ;)
(siehe mai bis juni - Sub/Res)
Bitte verdreh hier nicht wieder alles!
Ich hab mir mal so eine Kontrollerlangungs Mitteilung angeschaut. Theoretisch würden wir dann mehr über Herrn Kühne erfahren. Mal schauen was bis Dienstag passiert.
Wieviele Kalendertage hat denn eine Woche? Bei mir sind dies sieben und bei Dir?
Zeitpunkt: 06.07.12 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bezug zum Thema fehlt
Ist zwar Betrug, aber wird das geprüft?
Wäre es theoretisch denkbar, dass jemand 10% kauft und meldet , und wenn der Anstieg nicht kommt, wird weiter gemeldet, ohne zu kaufen? Nur als Frage, ohne direkten Bezug zu EmQtec.
Klar doppeltop nichts genaueres weiß man, aber auf welche Spekulation hin wird denn hier gezockt ??? Es bringt niemanden etwas hier diesen wertlosen Börsenmatel zu kaufen, zumal man den ja aktuell nicht mal verwerten kann.
Dazu dann noch die Ungreimheiten rund um den emqtec-Thread und ich gehe Wette ein, dass da ein paar Doppel IDs rumlaufen.
Alles Theorie in der Tat, aber komisch ist das allemal was hier rund um die Insoaktie emqtec abgeht.