Solarhybrid AG - Comeback ?
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Na dann, stelle mich mal wieder unten an, wenn da wirklich ERNSTHAFT jemand verkaufen will, bitte schön.
Bei 'Solarhybrid ergeben sich m.E. dadurch nochmals exzellente Chancen. :-)
Hast es vorhergesagt. ;----)
Na ja, der eine verkauft, der andere kauft.
Sollte demnächst bzw . diese Woche /Ende dieser Woche sich um die 0,12€ wieder naturgemäss einfinden ,alles andere wäre mehr als eine Überraschung.Von wegen Ziel 0,50€.Wäre hier Substanz,dann würde dass woanders ausgehen.
Solarparks sind ,was die Förderung anbelangt ,ein reines Auslaufmodel ,reine Kostenverschwendung .Ausserdem hat Projektpipeliner Solarhybrid bzlg. der zu finanzierenden Objekte kaum den nötigen finanziellen Backround und das Now How, und die nötigen Risiko-Kapital-Geldgeber.
Von Hausbanken mal ganz zu schweigen.Auch dort ist nichts zu erwarten.
Insofern .....Kursziel ...dausend...dank förtsch
;----)
"Backround": Läufst du vielleicht auf dem Hinterhof...
"Now How": :----------------------------------------------)
Sag mal, ich weiß ehrlich gesagt nicht, von wem weniger zu erwarten ist, von den "Hausbanken" ;-) oder von dir?!
------------------------------------------------
Etwas Geduld könnte hier noch Gold wert sein.
Nur meien Meinung!
Aber abwarten, vielleicht hast du ja Recht... ;-)
Kurs kommt weiter massiv unter die Räder, oder?!
Wie tief fällt es, möchte unten einsammeln.
Bitte Info hier im Thread...
Wer ist so blöd und versucht 50.000 Aktien in frankfurt zu 18 cents zu kaufen?
Oder ist vielleicht derjenige blöd, der sie zu 19 cents VERKAUFEN will?!
Solarhybrid (WKN A0LR45) - jeder kann seine Meinung haben, ich sehe hier weit höhere Kurse, wenn es weiterhin zu positiven Meldungen wie am Freitag kommt
Dann sprechen wir hier ggfs. über etwas ganz anderes...
Wie tief geht es denn noch? 12 cents waren ja schon für Freitag aufgerufen? So tief oder noch tiefer? Sprich mit uns, Aktienguru...
;-----------------------)
Im Ernst an alle: NIEMAND weiß, wie es weitergeht, ob hoch oder runter, aber man kann sich halt seine Meinung bilden. Im Gegensatz zu Rudini versuche ich es mit sachlichen Gründen und die sprechen m.E. seit Freitag für eine sehr gute Chance, dass wir hier nochmals weit höhere Notierungen SEHEN KÖNNTEN. Mehr sage ich nicht, aber ich unterlege es wenigstens mit Argumenten. Andere können ihre Basherpostings dagegen aktuell leider nicht begründen so scheint es mir und ist es wohl einfach auch!
Solarhybrid (WKN A0LR45) - eine Zockerchance, die aktuell für mich am Interessantesten ist
Alles nur meine Meinung!
Merkst du eigentlich nicht selber, wie peinlich deine Postings mittlerweile geworden sind?!
Rudini weiß MEHR...hat er ja Freitag schon bewiesen als er 12 cents als Schlusskurs aufgerufen hat.
;---)
Mir reichts, bin erstmal raus hier. Der Blödsinn, den mal hier z.T. lesen darf, nervt einfach nur.
Vorsicht: IRONIE! lach