Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?
Seite 9 von 194 Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24 | ||||
Eröffnet am: | 31.12.11 13:53 | von: longodershor. | Anzahl Beiträge: | 5.84 |
Neuester Beitrag: | 04.02.14 11:24 | von: Rene Dugal | Leser gesamt: | 529.568 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 194 > |
Am resist werden Shorts gekauft, an Supports long!
Absicherung wäre dann idealerweise 6304+6 der nächste Resist für engere Scheine oder weniger Risiko oder der Resist 2 an der 6332+6 für Risikoreichere oder weitere Scheine!
15min. closing als hammer knapp(tolerabel) unterhalb des ema60... kurzfristiger fehlausbruch
=>range trading 6338-6282
Auch der Abprall erfolgte wie logisch an der MoB nach oben, hätte man auch schön am Support nutzen können für einen Long. Ich hab es nicht getan, bin übers dashboarddepot noch in den Longs und denke die werden nun mal aufgelöst und Neu investiert in größere Bewegungen. Optimalerweise erreichen wir heute den Resist 2 oder 3 vor Amieröffnung, dann wäre Ausstieg und Neuinvest ein gutes C/R verhältnis :-)
ansonsten bin ich kurzfristig in hotstocks rein EK und Unicredit :-)
Werde nicht jeden Trade posten, wen es interessiert per BM bitte um nicht jemanden zu verleten, hoffe das ist ok
Ich gehe davon aus, daß es noch einen Squeeze nach oben geben könnte, dann aber eine weitere Erholung im Dax ansteht. Bestätigt würde dies bei bruch der 6304 und 6282. Unterstützung hierfür sollte auch am Nachmittag für ein Downszenario aus Amerika kommen, da der DJ Index zum Handelsende ein gültiges Shortsignal erzeugt hat, welches den Auftrieb auch im Dax bremsen sollte.