Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel!
Seite 9 von 13 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.11 19:57 | von: raurunter | Anzahl Beiträge: | 303 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:15 | von: Petrabvaha | Leser gesamt: | 35.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 13 > |
Es haben alle auf irgendwelche guten News gewartet, die bislang ausgeblieben sind. Ob der Rotz wirklich für den Anstieg gesorgt hat, ist fraglich, oder kaufst du ein, weil irgendein Pansen schreibt, dass die Aktie bald 19$ Wert hat, ohne dafür nennenswerte Quellen benennen zu können?
Da haben die sich wohl an Vermillion orientiert Warten wir ab, was kommt, jetzt ist ohnehin Lunch time in den Staaten, da läuft dann sowieso nicht viel.
Aus dem Pennybereich direkt nach oben in die Zweistelligen! Das war der Hardcorerebound des Jahres damals. Allerdings war da auch ordentlich viel Glück mit dabei. Bei Genta vermute ich solche Margen eher nicht, aber ich bin gerne bereit zuzugeben, wenn ich mich da irren sollte.
und die meisten werden verlieren...
Weil die Leute hier ebenso angefixt sind, wie in den Staaten, so einfach ist das. Durch diverse hundert Postings auf allen europäischen Boards wurde ja auch einiges dafür getan ;-)
Da hast du sicherlich recht, aber ich denke, dass man hier nicht empirische Daten in den Vordergrund stellen kann. So läuft es halt manchmal.
Mal was ganz anderes: Unsere WM Mannschaft hat dem Gewinner des diesjährigen Songcontests schon zwei Buden reingeknipst, immerhin!!! Wenigestens mal etwas erfreuliches an diesem düsteren Gentatag :-)
Hauptsache wir kriegen nicht alle noch einen Tritt in die Gentalien...Muhahaha
Zeit.
So extrem war es noch nie.
Siehe letztes Posting bzgl. Einwohnerzahl in D und US uns so weiter...das meine ich damit: Es interessiert nicht, es ist nur kleinzähliger Aktienhandel auf niedrigem NIveau, nicht mehr, nicht weniger.
Nein, einfach auf das Posting bezogen. Wir zocken hier doch letztendlich nur alle, was auch legitim ist, aber Genta ist kein Global Player. Wenn man solche Überlegungen bei Apple, Google, Daimler, Bayer oder ähnlichen Papieren anstellt, ist es durchaus legitim, denn über 50% an der Börse sind reine Psychologie.