Concord Investment kurz vorm Start...
Seite 9 von 66 Neuester Beitrag: 28.06.12 10:31 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.11 16:19 | von: max06 | Anzahl Beiträge: | 2.626 |
Neuester Beitrag: | 28.06.12 10:31 | von: pennnyzocke. | Leser gesamt: | 135.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 66 > |
Médard Kammermann, Chef der Kammermann Investment GmbH, ist mit ca. 18% Großaktionär der ConCord Investmentbank AG.
Herr Kammermann hat im August 2010 eine Firma gegründet mit folgendem Unternehmensziel:
Übersicht
Eintrag ins Handelsregister:24.08.2010Rechtssitz der Firma:Wittenbach (SG)
Handelsregister-Nummer:CH-320.3.067.739-9Handelsregisteramt:Kanton St. Gallen
Zweck
Exploration und Explotation von jeglichen Mineralien insbesondere Mineralöl-Ressourcen, sowie deren Raffinierung, Weiterverarbeitung, Distribution und weltweiter Kauf und Verkauf. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, im Ausland Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen.
Nachzulesen ist das Ganze auf:
http://www.moneyhouse.ch/u/transoilgroup_ag_CH-320.3.067.739-9.htm
Die Beteiligungen, die beschrieben werden, könnten möglicherweise über eine eigene Bank abgewickelt werden.
Andere Gedankenkonstruktionen sind willkommen.
siehts allerdings nicht mehr so sehr nach einem reinen Zock aus und ich bin nicht mehr dabei
aber was solls, man kann nicht auf jeder Party tanzen, nun bin ich hier und übe mich in Geduld!