Löschung
Seite 9 von 16 Neuester Beitrag: 02.01.11 19:08 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.10 19:08 | von: Archon | Anzahl Beiträge: | 389 |
Neuester Beitrag: | 02.01.11 19:08 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 41.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 16 > |
dass man an dieses Unternehmen glaubt !!! Wenn erst die Januar - Meldungen kommen wird man sich wünschen zu Dezemberkursen eingestiegen zu sein ....
Ich verkauf nix . Sobald am Ende des 2.Quartals die Meldungen kommen wird es erst richtig rundgehen . Werde mich dann über meinen Einstiegskurs freuen und genießen !
--------------------------------------------------
Alles nur meine Meinung
Die Meldungen und Nachrichten kannst du bei IRW-Press abrufen . Da sind die Ankündigungen der Dinge vermerkt von denen ich sprach . Ich verzichte darauf nun ellenlange Newsletter einzukopieren die den meisten bekannt sein dürften und schon mehrmals hier gepostet wurden .
Zeitpunkt: 21.12.10 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 21.12.10 15:58
Kommentar: Off-Topic - Der Inhalt Ihres Postings bezieht sich nicht auf die im Thread besprochene Aktie.
Zeitpunkt: 21.12.10 16:00
Zeitpunkt: 21.12.10 15:58
Ich habe meine Meinung , Du eine andere . Dies ist allerdings keine Begründung beleidigend zu werden . Schade dass einige wenige das Niveau hier derart herunterziehen .
Zeitpunkt: 21.12.10 16:04
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Werbung aus der Signatur entfernen.