NEU! - Der HSV Thread -
Seite 9 von 78 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.07.10 19:53 | von: fietendörp | Anzahl Beiträge: | 2.925 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:15 | von: Kristinfnbba | Leser gesamt: | 193.640 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 78 > |
Übrigens ein Ze Rberto hat mit soch einer unwürdigen Leistung in der Mannschaft nichts mehr zu suchen, weg damit! Ist Kacar immer noch verletzt? Wenn ja, Rincon auf dessen Posten aufstellen bzw Tausch von diesem mit Jaro; der will wenigstens, konnte aber gegen Leverkusen auch nichts.
Ein Sidney Sam wäre für den HSV Gold wert. Hoffmann und Co. haben dies zu verantworten.
dann sind sie tatsächlich in der Abstiegszone. Das liefe auf ein vernichtendes Urteil für die Mannschaft hinaus, die voller Stars gespickt ist, aber nicht die Leistung bringen, die sie in der Lage sind.
Mein Urteil: Ihr habt in Hamburg und beim HSV nichts zu suchen. Dazu habe ich ein Appell an die Verantwortlichen, holt endlich "heiße" Nachwuchsspieler. Ich geh mal davon aus, daß die bereit sind ihr Können zu zeigen, Das wäre jedenfalls bei diesen der Normalfall.
Ansonsten ist deine Polemik hier überflüssig! Somit mein Rat an dich, immer schön sachlich bleiben.
Aber um zum Thema zu kommen, du weißt ja, der Ball ist rund und aus dieser Sicht ist alles möglich. Warten wir es ab. Ich hoffe und wünsche mir natürlich einen Sieg für unseres HSV.
Ich glaube ehrlich gesagt das Ihr uns heute die Bude vollhaut!
Ich hoffe es sogar den sonst wird der Vorstand nie bei uns aufwachen obwohl selbst dann sagen die nach der Winterpause wird alles besser!
In diesem Sinne nicht für ungut und ein schönes Spiel!
Umgekehrt wird übrigens auch ein Schuh daraus. Beim HSV täte eine grundlegende Reinigung auch gut. Aber dort ist alles dermaßen verkrustet, so daß insofern keinerlei Hofffnung auf Besserung besteht.
Nach dieser verkorksten Hinrunde hoffe ich auf eine bessere Rückrunde. Ich glaube immer noch an einen Platz 5 evtl. Platz 6 zum Saisonende. Aber Platz 6 würde nicht für einen internationalen Wettbewerb reichen.
Zum Platz 3 fehlen momentan nur 7 Punkte, aber dazwischen liegen die Bayern und unmittelbar hinter dem HSV folgen die Schalker mit nur 2 Punkten Rückstand.
Zur Rückrunde dürften Mathijsen, Marcel Jansen und Petric wieder einsatzbereit sein. Berechtigte Aussichten auf eine bessere Rückrunde sind mit diesen wieder gegeben. Aber wer fällt in der Rückrunde aus? Das kann ja noch schlimmer kommen!