Nordex steht Ende Sommer bei 20 Euro
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.15 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 10.03.15 08:45
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
So würde der nordex trader etwas davon haben...die nordex zertis- Inhaber werden dann wieder staunen
Aber heute vorerst letzte Chance des durchbruches.
bigtwin..
Die Faktorzertiinhaber werden nicht staunen, denn die haben bereits am 6.2. verkauft. Sind nämlich etwas schneller als der vermeintlich grosse bigtwin !
Faxe27 : cleo1
06.03.15 11:08
Doch, ich hab mal klar Schiff gemacht-glaube nämlich, dass ich in einem Monat die Kiste billiger zurückkaufe. Und weil ich momentan von einem Rücksetzer überzeugt bin, bin ich auch short gegangen. Wiewohl ich normal nicht gern gegen den Trend setze
Aber wie gesagt: manche sind halt ein wenig schneller ! Aber ich gehöre nun mal nicht zu den Zeitgeistern, die täglich ihre vermeintlichen Heldentaten hier zum Besten geben müssen !
In diesem Sinne !
Dann mal Gratulation zur deiner bis jetzt Guten Entscheidung.
Bigtwin
.....also kaufen,kaufen,kaufen!!! 😊
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.15 17:41
Kommentar: Unterstellung - bitte ebenfalls Provokationen einstellen
Zeitpunkt: 11.03.15 17:41
Kommentar: Unterstellung - bitte ebenfalls Provokationen einstellen
Nordex ist heute auch auf einen guten kurs unterwegs..
Bigtwin
Oder was meinst du....wann wirst du wieder einsteigen bei nordex....
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.15 09:00
Kommentar: Unterstellung - Im 1. Absatz, 3. Satz.
Zeitpunkt: 13.03.15 09:00
Kommentar: Unterstellung - Im 1. Absatz, 3. Satz.
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.15 17:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zum Thema des Threads.
Zeitpunkt: 21.03.15 17:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zum Thema des Threads.
Naja BigTwin deine Lügen sind so was von naiv. In 30% deiner Posts der letzten 2, 3 Wochen wird meine ID genannt mit teilweise obskuren Behauptungen und Unterstellungen. Glaub mir du Multi ID der Großteil der hier liest kann lesen und auch das Geschriebene verstehen und du kommst mit dem Schwachsinnssatz "aber danke für dein interesse an meiner person". Viel naiver geht ja nimmer.
Du bist mir so was von scheißegal, aber wenn andauernd über meine ID Lügen verbreitet werden, dann ist irgendwann Schicht im Schacht. Ich habe sehr lange Ruhe gegeben bis du total unverschämst wurdest mit deinen Unterstellungen/Behauptungen/Lügen und als dann noch in deinen Meldebegründungen hanebüchenden Lügen aufgetischt hast dann war das Ende des Fahnenstange erreicht. Mir ist bis jetzt nur nicht ganz klar warum dieser Ariva-Mitarbeiter das alles so aktezpetiert hat. Das dürfte wohl jetzt nicht mehr der Fall sein.
jetzt aber zu der Nordex-Aktie, noch bin ich hoch investiert bei Jinko, nach Rücksprache mit meiner Frau, erst nächste Woche wollen wir die Hälfte der Jinko verkaufen und dann wieder in Nordex investieren, wollte heute schon handeln, aber meine Liebste ist dagegen..........
Bigt... Du sehnst dich nach Ulms Aufmerksamkeit......komisch...
Und wenn dieser dann damit angibt doch aufeinmal welche zu besitzen. ..
Muss kurzfristig runtergehen..
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.15 10:27
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte einstellen. (Siehe Moderationshistorie)
Zeitpunkt: 13.03.15 10:27
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte einstellen. (Siehe Moderationshistorie)
Moderation
Zeitpunkt: 13.03.15 10:47
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Die Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 13.03.15 10:47
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Die Provokationen bitte einstellen.