Empfehlung LA CORTEZ ENERGY
Seite 9 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:48 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.10 14:37 | von: Kleinkosto | Anzahl Beiträge: | 287 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:48 | von: Vanessamqo. | Leser gesamt: | 80.218 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 > |
Mirto 1 u. 2 produzieren ja schon. Da kommt schon Geld rein. Aber gerade der Maranta Block steht auf der Kippe. Hoffentlich sind die Direktors von La Cortez wirklich erfahrene, ausgefuchste Hunde, die irgendwie eine brauchbare Lösung finden.
Der Kurs hat sich im Februar verdreifacht. Da geht schnell was.
Wenn man sich andere Unternehmen anschaut - da haben sich viele wieder berappelt und sind vom Kurs her explodiert.
Das Unternehmen La Cortez ist aber klein und das Risiko hoch.
Die kleine Hoffnung einer Lösung, die halbwegs gut für die Aktionäre ist, haben wir noch.
MfG
MfG
http://www.albeck.com/CS-2-LaCortez.html
http://reports.pr-inside.com/la-cortez-energy-inc-lctz-r3231538.htm
- vielleicht erleben wir hier doch noch das Wiederaufleben von La Cortez ;-)
beide Links von jajojo2 gehen doch.
Also abwarten
Hat irgendwer eine Meinung dazu?
- Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
- Der Server braucht zu lange, um eine Antwort zu senden
- Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
- Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
- Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Außerdem wird ja darauf hingewiesen , dass keine Seite mehr unter dieser Adresse exestiert, wenn man auf die homepage von La Cortez Energy zugreift.
"You see this page because there is no Web site at this address"
Ich möchte mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich bin mir sicher die Seite wurde aufgegeben/gelöscht! Ist natürlich garnicht gut aber komischerweise gab es bis jetzt keine Kursreaktion darauf, von daher weiß ich nun wircklich nicht was ich hier denken soll! Am besten garnicht weil man das was kommen wird eh akzeptieren muss oder mein steigt jetzt noch aus und rettet das was noch übrig ist.
Das Unternehmen wird ja auch noch etwas wert sein. Maranta produziert ja. Leider haben wir keine Meldung von der ANH. Kann man La Cortez Maranta 1 u. 2 wegnehmen?
Sie reden auch mal davon man könnte das Unternehmen oder Teile davon verkaufen.
Irgendwas wird ja passieren aber wann?
Meist gehen doch die Kleinanleger leer aus wenn eine AG ausgenommen wird
Sollten die Aktien von La Cortez wertlos werden, haben ja diese Leute bzw. Avante ja
auch den morts Verlust.
D.h. die müssten doch Interesse haben, dass sich der Kurs wieder fängt.
oder sehe ich das falsch?
http://www.tradegate.de/neu.php
Aktualisiert Symbol Name des Unternehmens Datum des Inkrafttretens der Einheit
Was bedeutet dieser Satz beim letzten link? Ist leider eine Computerübersetzung.
Meldet Euch mal!