Bald Rehbaund bei Wcm?
Seite 9 von 47 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:16 | ||||
Eröffnet am: | 22.01.10 15:31 | von: John Rambo | Anzahl Beiträge: | 2.161 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:16 | von: Stephanietvy. | Leser gesamt: | 337.778 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 47 > |
durch mein gestriges post angegriffen fühlen. wollte damit nur ausdrücken, dass hier kaum jemand (zumindest spreche ich für meine person) eine ahnung hat wie es derzeit WIRKLICH bei unserer wcm ausschaut geschweige denn die zukunft. ist halt einfach ein zock und ich persönlich hoffte halt auf schnelle 35 cent. bin knapp unter 24 eingestiegen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - das warten auf die news hat begonnen...........
was denckt ihr,,,komm der COMEBACK bald,,oder nicht,,,
ich glaube ja,,,die haben TRIA..verkaufen geschrieben dann ging loss,,nach süden,,,
und wir stehen da mit,,,WCM,,, VOR DEM COMEBACK da
ich tipp nächste woche kommt der news
nur wer gegen den Strom schwimmt hat Erfolg - WIR werden ihn haben......, spätestens ab Januar geht`s los......
gehts hier ab, Düsen glühen schon. Hoffe doch smile.
Aber mal ehrlich, denke das ist ein guter Kaufkurs und zeigt schon seit wochen das die 0,24 die Untergrenze ist
Nur meine persönliche Meinung
Beteiligungsunternehmen
Neukirchen und Schimmelbusch: Interesse an WCM
ich hoffe das keiner dich ernst nimmt,,,
ist nur meine meinung
schaut mal auf den Kurs. Ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh
Bei dem negativen umfeld , was will man mehr.
Klasse
Nur meine eigene Meinung
wenn das keine super-medung ist!
konkretes interesse an WCM ....
eigentlich müsste die Aktie da an den nächsten Tagen richtig anziehn....
(heute kam die meldung wohl etwas zu spät sodass viele sie nicht mehr mitbekamen )
nur wer gegen den Strom schwimmt hat Erfolg - WIR werden ihn haben......, spätestens ab Januar geht`s los......
ist nur meine meinung mit Vodafone,,,Bertrandt
wünsche allen viel glück
ich hab´s Euch doch gesagt., schon vor Wochen.
wurde ausgelacht - Schafe im Nebel blöcken ja immer.
Abwarten. Es tut sich was. Und was, das wissen wir erst hinterher (besser). Ruhig bleiben. 0,45 könnten kurzfristig drin sein. Wer dann aussteigt, hat realisiert. Wer nicht: Viel Glück! Vielleicht ist´s nur der Anfang, vielleicht geht´s gar nicht so weit.
ergibt das meiner Meinung nach einen fairen Kurs von 140mio/288,8 mio + (235mio/7Jahre)/ 288,8mio = 60,1 Cent
und das wäre WCM wert wenn der Deal klappt. Wenn dann auch noch gute News zum Verlauf der Gesellschaft kommen sehen wir in einem halben Jahr den 1€
vom jetztigen Niveau glaube ich bis mitte Jänner 60 Cent/ 25,7 Cent = 133% für nicht übertrieben!
Ich war dabei und ich bleibe dabei!!
Nur wer Geduld beweist wird als Sieger vom Platz gehen ;)