Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor?
Seite 9 von 40 Neuester Beitrag: 22.05.23 07:27 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.09 15:44 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 994 |
Neuester Beitrag: | 22.05.23 07:27 | von: heavymax._. | Leser gesamt: | 119.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 40 > |
was meinst du heavy kommt noch was? so langsam glaub ich nicht mehr dran.
Zuviele Maschinen in DD stehen "noch" nutzlos rum und warten auf.. ??
IFX plant eine Kapitalerhöhung und hält zudem mehrheitlich all die "wertlosen" Qi Aktien.. Die Patentefrage bleibt weiter offen.
Ob und wann der (Rus?) Investor hier noch einsteigt, bleibt abzuwarten. Vielleicht gibt´s mit etwas politischem Willen noch ´ne EU- Minimallösung.
..denk mal, wer jetzt noch nicht ausgestiegen ist, kann auch locker drinn bleiben um zu sehen was passiert..
weniger als Null geht nicht, nach oben wär noch etwas Luft.. Phantasie ist immer noch drinn ;-)
be cool and wait,
Gruß, heavymax._cooltrader
ps. keine Kaufempfehlung, allerdings weniger als Null geht nunmal nicht *g*
Wünsche Allen ein gesundens und erfolgreiches 2010!
Entweder es geht frei nach dem Motto .."nach der Auktion".. ist "vor der Auktion" und das Spiel geht erst mal munter weiter, oder aber es tut sich "was konkreteres" auf das man vielleicht gespannt sein dürfte?
Egal was passiert hoffe ich natürlich, daß die Altaktionäre letztendlich davon provitieren werden. Dies könnte, muß jedoch nicht der Fall sein.. Über Share und Asset Deals wurde schon genug philosophiert, das muß ich hier nicht wiederholen..
.. spätestens in einem Jahr -zur selben Zeit- können wir uns auf die Situation zu Jahresbeginn zurückbesinnen, ob freilich mit einem weinenden oder lächelndem Auge, sei erst mal weiter dahingestellt..
War heute früh -in meinem Jetlag- versehentlich im Post #201 schon mal ins Börsenjahr 2019 vorausgeeilt. Ganz so schnell brauchts das aber nun wirklich nicht.. *g*
see you.. and @ALL.. "in alter Frische" ;-)
im übertreiben waren die schon immer gut, meist jedoch seit 2Mon. auffällig nach unten. Wer pusht denn da so, dass die freiwillig so hoch preissen?
da übernimmt die mutter die unprofitable tochter (die tochter hat vermögenswerte veräußert) sowas ist doch auch bei qimonda denkbar!
Ich hab mich auch schon gewundert warum heut einer in Berlin den Kurs mal um 50 % hat steigen lassen.
Viele Grüße
Möglichkeiten:
1) er weiß was passiert z.B. Qimonda wird gerettet / rettet sich selber oder sonst was
2) er weiß gar nix und versucht bloß zu pushen um seine scheine loszuwerden, weil er evtl. weiß was bald passiert
3) hat hats im gefühl das die qimonda ag bald gezockt wird
4) ...