Conergy....Bald letzten Tage als Pennystock?


Seite 9 von 25
Neuester Beitrag: 02.09.10 15:21
Eröffnet am:11.10.09 16:09von: aworaiAnzahl Beiträge:612
Neuester Beitrag:02.09.10 15:21von: TANE-999Leser gesamt:81.122
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 25  >  

17012 Postings, 5769 Tage ulm000Grisu

 
  
    #201
20.10.09 15:58
es geht wohl niemand irgendetwas an, warum ich mich für die Conergy-Aktie interessiere. Ist das wirklich wichtig ? Ich denke doch mal, dass ich mich sicherlich vor dir nicht rechtfertigen muss oder vielleicht doch ?

Von mir kann doch ganz sicher niemand behaupten, dass ich hier die Unwahrheit schreibe. Außerdem hat mich der liebe nette Ananas als ein "niederträchtiger Baseher" bezeichnet, dann hat er mich in "seinem" Thread gesperrt weil er sehr wahrscheinlich nichts kritisches über Conergy lesen möchte und der Gipfel ist, dass er diesen Thread löschen wollte und hat insgesamt 8 Posts von mir gemeldet !!! Das ist doch der absolute Irrsinn, was der Poster Ananas betreibt. Eine Frechheit ist das !!!
Bei einem seiner gemeldeten Posts meinte dieser eherenwerte User sogar, dass ich strafrechtlich verfolgt werden müsste (das Post wurde nicht gelöscht weil der Inhalt nachweislich (!!!) komplett der Wahrheit entsprochen hat). Da kann man wirklich nur mit dem Kopfschütteln über die Vorgehensweise von Ananas. Frage ich jetzt warum Ananas ein solches Verhalten an den Tag legt ? Nein. Du kannst ihn aber mal danach fragen.
Der wollte sogar, dass ich mich bei ihm via BM entschuldige. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie lebt Ananas meiner Meinung nach in einer Fantasiewelt. Das Post wurde nicht gelöscht und andere Posts wurden nach meinem  Widerspruch wieder hier eingestellt.
Also wenn du irgendetwas kristsieren möchtest, dann musst du so fair sein, das auch mal dem Ananas näher zu bringen. Der hat mit dem Ganzen angefangen und er hat heute gegen diesen Thread wieder gestichelt. Da ist es doch irgendwie normal, dass dann eine Gegenreaktion kommen wird. Sehe ich das vielleicht falsch.

Thema Nachbarthread herziehen. Lese mal bitte die ersten Posts vom lieben Ananas von heute, dann kann man über herziehen reden. Also bitte immer fair und wenigstens etwas objektiv bleiben. Ich wette, dass der Ananas auch dieses Posting wieder meldet. Der tickt einfach so.

Typisch für den Nachbarthread ist doch wie heute über das Rating "Neutral" von Sal. Oppenheim in zahllosen Posts gefeiert wurde. Als die Deutsche Bank vor einer Woche das Wörtchen "Sell" für Conergy mit einem Kursziel von 0,55€ ausgerufen hat, da war Stillschweigen im Thread angesagt. Ein ausgewogener Thread sieht wirklich anders aus.  

1015 Postings, 5377 Tage Sean Con3rgy@Ulm

 
  
    #202
20.10.09 16:19

Und warum regt dich das auf, wenn Posts von dir gemeldet werden? Wenn Sie einen korrekten Inhalt besitzen, kann es dir ja egal sein, dann passiert ja nichts.

Warum regt es dich auf, wenn dir jemand mit Polizei droht? Wenn du dich korrekt verhältst, kann es dir ja egal sein, dann passiert dir nichts.

Ist ja wirklich der reinste Kindergarten hier, sieht wirklich so aus als ob Geld das Einzige wäre, was man für die Börse braucht.

 

17012 Postings, 5769 Tage ulm000Tja Conergy

 
  
    #203
1
20.10.09 16:59
Ich bin ja schon etwas länger unterwegs wie du bei Ariva.

Ich rege mich auf weil ich noch nie bei Ariva auf so einen merkrwürdigen User wie Ananas gestoßen bin. Es ist ja sowieso interessant, dass er 8 Post von mir gemeldet hat und nur zwei wurden wegen Off Topic im Endeffekt gelöscht. Dein Post könnte man beispielweise auch wegen Off Topic löschen. Der zweite Grund ist, dass ich mich aufrege, weil ich anhand meiner Ausführungen von Ananas als "niederträchtiger Basher" bezeichnet wurde. Der dritte Grund dass ich mich aufrege ist, dass ich dann immer wieder Widerspruch gegen die gelöschten Post einlegen muss. Ich denke das reicht. Außerdem muss ich mich ja nicht rechtfertigen. Deshalb schreibe ich ja auch nicht mehr im anderen Thread.

Ja da hast du wirklich recht, dass das ein Kindergarten ist. Aber Ananas hat mit dem angefangen, da er ganz einfach nichts kritsches und sachliches über Conergy lesen möchte. Warum auch immer.  

483 Postings, 5394 Tage Polar-eck70ulm000-Ananas

 
  
    #204
20.10.09 17:32
ich möchte eure meinung hier nicht missen ...also immer locker bleiben  

5638 Postings, 5524 Tage garrisonbin neutral..

 
  
    #205
1
20.10.09 17:54
Ulm,

Bin wirklich neutral, aber was du hier treibst, ist echt zum kotzen...

Ananas hat vollkommen recht, was dich angeht!!! Du versuchst hier die <Leute/Anleger zu verunsichern!!!

Ich würde mich dafür schämen..:((((((  

5638 Postings, 5524 Tage garrisondeshalb...

 
  
    #206
20.10.09 17:55
bekommst du >witzig<..:)  

431 Postings, 5630 Tage kwasarmelde mich auch mal

 
  
    #207
1
20.10.09 18:02
wieder zu wort. ich denke hier habe sich zwei fronten aufgebaut, die sehr verhärtet sind. in gewisserweise haben beide, auf ihre art und weise recht.

man sollte doch jedem seine meinung lassen, sowohl dem einem als auch dem anderen.

von posting melden halte ich auch nicht viel, also leute macht das buch doch entlich zu und konzentriert euch auf´s geldverdienen.

nur meine meinung.

gruß an alle

Optionen

5638 Postings, 5524 Tage garrisonLöschung

 
  
    #208
20.10.09 18:05

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.09 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

30793 Postings, 6689 Tage AnanasHallo ulmooo, alles könnte so einfach sein

 
  
    #209
1
20.10.09 18:07
du schreibst über Conergy , ich lese es und erfreue mich und möglicherweise finden wir uns auf einer gemeinsamen Linie wieder. Doch solange du mich in deinen Postings als "Feindbild" hinstellst und unermüdlich weiterhin aufbaust, wird das wohl nichts mit uns Beiden.
Es ist schon bemerkennswert wie du täglich die Meldeliste durchforstest um deine ID aufzuspüren, ich persönlich habe leider Gottes nicht diese Zeit und mir fehlt auch das nötige Interesse dazu.
Dennoch nehme ich mir jetzt die Zeit dich persönlich anzusprechen/anzuschreiben. Unterlasse einfach das oben genannte und schreibe meinetwegen über Conergy und Aktien im entferntesten Sinne so viel du möchtest, aber lass meine ID außen vor.
Ich verspreche dir kein Posting mehr zu melden solange du mich, die saftige, gesunde Ananas nicht mehr erwähnst.  

2484 Postings, 5418 Tage Grisu007a@ulm

 
  
    #210
2
20.10.09 18:13
Danke für Deine Antwort, die leider nicht eine einzige Antwort auf meine Fragen enthielt...ich habe Dich nicht nach Deinem Twist mit Ananas oder sonst wem gefragt, sondern nur festgestellt, dass ich das nicht in Ordnung finde, so über andere Threads herzuziehen.

ABER: das Wichtigste habe ich immer noch nicht verstanden...und verstehe mich nicht falsch, ich bitte Dich um keine Rechtfertigung oder so! Du bist tatsächlich keinem eine Rechenschaft schuldig. Ich habe mit wirklichem Interesse Deine Analyse der Zahlen von Conergy gelesen....und finde Deine Analyse für den Zeitpunkt, für den die Zahlen erstellt worden sind, korrekt und gut....Du ziehst aus der Zahlenanalyse für Dich den Schluss, dass Conergy immer noch nah an der Pleite ist und man nicht investieren sollte...hab ich Dich da richtig verstanden?
Also, wenn dem so ist...und das ist ja dann gutes Recht, dann verstehe ich immer noch nicht, warum Du Dich mit dieser Aktie beschäftigst! Warum investierst Du dann Deine Zeit nicht in eine Aktie, die Dir sinnvoller erscheint.

Ich betone nochmals, dass ich das nur gern verstehen würde...ich will von Dir keine Rechtfertigung und jeder kann seine Meinung zu einer Aktie haben...sie sollte nur begründet sein. Und das hast Du ja ausführlich. Drum verstehe ich halt Deinen Zeitaufwand nicht.  

5638 Postings, 5524 Tage garrisonbin seit heute...

 
  
    #211
1
20.10.09 18:21
investiert und werde bald mehr über Conergy schreiben!!!

BIN auch seit heute von Conergy überzeugt...


Gruß  

10342 Postings, 5777 Tage kalleariulm

 
  
    #212
20.10.09 18:24
Meiner Meinung nach, weist der Nachbarthread Aehnlichkeiten mit dem Thread ueber AIG von weiland Herzog auf.


Mfg
Kalle  

5638 Postings, 5524 Tage garrisonwarum überzeugt...

 
  
    #213
1
20.10.09 18:31
weil ich der Meinung bin, dass die Solarbranche im Jahr 2010/11 starke Nachfrageschub und solides Wachstum erwarten kann!!!
Sehr viele EU-Regionen setzen Pläne für erneuerbaren Energien um. Es werden neue Schulen, Kindergärten und neu gebaute Gebäude mit Solaranlagen ausgerüstet. Die Politiker sind SICH einig, dass die UMWELT MEHR FÖRDERUNGEN BRAUCHT!!!!  

2176 Postings, 8929 Tage CrashPantherIch als Alt-Arivaner meine dazu

 
  
    #214
1
20.10.09 18:37
Das ist ja der reinste Kindergarten oder Grundschule "Frau Lehrerin, der hat mich gehauen *heul*". Mensch, kommt mal wieder zum Thema zurück und tragt Euren Zwist wie Männer und nicht wie Heulsusen aus. Das nervt!

17012 Postings, 5769 Tage ulm000Löschung

 
  
    #215
20.10.09 18:54

Moderation
Zeitpunkt: 21.10.09 16:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Die Meldeliste ist öffentlich einsehbar und muss hier nicht, wenn auch nur in Teilen wiedergegeben werden. Danke.

 

 

5050 Postings, 7874 Tage h1234@CrashPanther

 
  
    #216
1
20.10.09 19:23
genau Mann.Was soll immer das Gegenseitige an die Karre pissen.Schließlich sind wir alle aus dem selben Grund an Aktien interessiert.Nicht weil`s scheee mocht,sondern wejen doo Kohle.  

Optionen

17012 Postings, 5769 Tage ulm000Sag das mal Ananas

 
  
    #217
20.10.09 19:25
 

4887 Postings, 5445 Tage ridgebackgarrison ist investiert?

 
  
    #218
20.10.09 19:34

na is et denn! welch geistige umwandlung hat ihn nur bewogen sich conyaktien ins depot zu legen? ;D

ist das jetzt ein gutes zeichen?

 

5638 Postings, 5524 Tage garrisonselbstverständlich...

 
  
    #219
20.10.09 19:37
Morgen werde Conergy zum kauf empfehlen!!!!  

972 Postings, 5511 Tage spread09Hallo?

 
  
    #220
20.10.09 19:39
bin echt nicht in der Sofaklitsche -- upps Solarklitsche drin, aber warum kriegt ulm000 immer auf die Fresse? Halte ihn für ne coole/knorcke Type, oder isser zu nett /direkt für Euch !! Bödes Böockwartdenken- z.k. aber nicht daß der SED, ich bin nicht nett - Fragt mal meine Kollegen! 
 

2484 Postings, 5418 Tage Grisu007a@ulm - Ich warte auf eine Antwort

 
  
    #221
20.10.09 19:39
ulm, jetzt komm mal wieder runter....Es wäre wirklich sehr freundlich, wenn Du mal auf meine Fragen eingehen könntest!  

972 Postings, 5511 Tage spread09garrison...

 
  
    #222
20.10.09 19:43
..Du machst hier daß VC kaputt, der Drecksladen steht in 6 Mon. vorm Abgrund - und wenn sie Glück haben landen sie im Altpapiercontainer von Quelle,  dann fallen Sie weich - Ammer is ne Vollnull, aber so richtig...
 

483 Postings, 5394 Tage Polar-eck70Grisu007a- ulm000

 
  
    #223
20.10.09 19:44
ich warte auf deine  antwort...ulm000  

17012 Postings, 5769 Tage ulm000Grisu

 
  
    #224
20.10.09 19:57
ich kann doch auf deine Fragen nicht antworten, denn der liebe nette Ananas meldet doch alles was Off Topic ist. Leider.

Habs doch schon geschrieben, die Post an dich von heute Mittag hat er ja auch schon wieder gemeldet. So ist er halt der liebe nette Ananas. Der ist sehr berechenabr. Er fühlt sich durch mich diskriminiert. Ich bin aber politisch gar nicht Rechts. iEs ist halt leider so, deshalb kann ich dir leider deine sehr wichtigen Fragen nicht beantworten. Sorry.  

3352 Postings, 5585 Tage Stehauf@ulm000

 
  
    #225
1
20.10.09 19:59
Dein Posting #215 hättest du dir sparen können, @Ananas hat sein Hand im Posting #209 dir wieder gereicht. Von dir kommt aber nie ein Friedensangebot.

Und auf sachlichen fragen wie von @Grisu antwortest du gar nicht. Keine ausreden mehr ich bin hier niemand einen Rechenschaft schuldig, sei an Mann und stehe rede und antwort.  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 25  >  
   Antwort einfügen - nach oben