Metro Vorzüge mit Nachholbedarf..
es sich ja als SKS-Formation aus den letzten 4 Handelstagen...mann, bin ich ein Optimist !!...;-)
eine dark cloud-cover ist es ja noch nicht...also bleiben wir optimistisch
aber ich habe das gefühl als wenn das umfeld wieder stimmt.....
...hat sie ja nicht schlecht zugelegt...findet man wieder gefallen an der Metro?...
schaun' wir mal, was der Tag heute so bringt...
aber ich denke intraday wird sie die 46 touchieren....
Gap bei 46 geschlossen...was passiert jetzt? Abschwung auf die 45,50...und dann zu Tagesende wieder Richtung 46??
Jedenfalls bisher durchaus akzeptable Bewegung!! Das Pferd ist richtig...jetzt müssen nur noch die Reiter mitspielen...:-)
ich denke heute wurde ein riseiges Gap gerissen im dax und wir sind +110 Punkte.....ich denke er kommt zurück...wenn nicht, dann hätten wir eventuell ein break-away-gap und es geht ohne gapschliessung weiter....dann würde auch metro über die 46 weiter ansteigen.....
Dafür das der Dow 60 punkte im plus ist legt daxl überproportional zu...
bin wieder rein....
sie hält sich relativ gut. aber toll, das wir gut getimed ausgestiegen sind bei 46,xx....
Dow gerade -260...das ist schon eine hausnummer. Wahrscheinlich will Dax moregn bzw. vor Freitag (US Arbeitsmarktdaten) das untere GAP von gestern wieder schliessen.
...auch wieder drin...diesmal bei 45,64 eingestiegen...als sich das blow off im unteren Bollinger abgezeichnet hat (geg. 17:00)...heute ist sie wieder etwas südlicher unterwegs...scheint mir aber eher ein Gap-close gewesen zu sein...Freitag...bzw nächste Woche wissen wir mehr...
würde genau ein Doji abzeichnen...welche sich klar nach der Korrektur bildet...das verspricht mehr...:-)
...das wär natürlich nach der langen Warterei nicht motivierend. Sie macht allerdings seit dem Tiefstand am 26.5. eine Entwicklung, wie sie im Eliott-Wellen-Lehrbuch nicht besser stehen könnte: Abprall am 2.6. beim 61,8 Fibo...die zweite Welle da abgeschlossen...die dritte Welle ist im Idealfall länger als die erste Welle...d.h. wir könnten uns auf die 48 zu bewegen...diese Woche kann vieles entscheiden...
ist da...sie fällt aber immer wieder im Tagesverlauf zusammen...keine stabilen Verhältnisse...noch nicht...