Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a
Seite 9 von 209 Neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 13:29 | von: Baggerfahre. | Anzahl Beiträge: | 6.203 |
Neuester Beitrag: | 26.05.24 14:28 | von: Klicki | Leser gesamt: | 969.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 209 > |
Habe hier eine Interessante Bewertung zu Focus Minerals gefunden
http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=11775
AUSTRAL N NANGE 8 October 2009 Focus Minerals Limited TRADING HALT The securities of Focus Minerals Limited (the "Company") will be placed in pre—open at the request of the Company, pending the release of an announcement by the Company. Unless ASX decides othervvise, the securities will remain in pre—open until the earlier of the commencement of normal trading on Monday, 12 October 2009 or when the announcement is released to the market. Security Code: FML VVade Baggott Adviser, Issuers (Perth) ecwsm wmpenaaxpseedc egxsmma-.¤.oos;1o.¤s¤h·wb.d¤c page 1 0: 1.
Warten wir einfach den Montag und die kommenden zwei Monate ab, ich bin zuversichtlich daß wir es nicht bereuen werden.
- Australien, bei (allerdings nur) hohem Goldpreis excellente Perspektiven aber auch
- Internationalisierung - sprich Thailand -> ganz genau das, was Fosucs schon seit vielen Monaten -indirekt- kommuniziert: EXPANSION
Die KE kommt bestimmt nicht ohne weiteres,... Matsa ist nur eine Ootion, - das ist nur meine Meinung, ...
Außerdem schon jetzt sind 2,6 Mrd Aktien ausgegeben, welchen Sinn sollte es machen noch einmal 200 000 000 (akt Kurs 0,05 AUD bei geschätzten 10Mio Erhöhung) zu plazieren? (nicht unbedingt ideal für den Kurs oder)
Vielleicht steht eine Übernahme durch einen Großen Bruder an!!
Steigen die Chinesen ein?
Oder einfach eine Meldung "Schuldenfrei, Erzmühle früher in Betrieb, ....)
Oder mal ne Panne! (Erzmühle erst Mitte 2010 fertig)
Nur ein paar Möglichkeiten, ich weiß nix Genaues, also abwarten bis Montag.
Grüße StH
http://www.focusminerals.tv/
Wie geht es nun weiter?
Wer kann neue Informationen liefern?
Ich bleibe dabei
Gruß Sth
Halten Halten Halten, und bei schwäche nachkaufen...
Die Produktion läuft ja auch schon und das gar nicht mal schlecht. Der Gold-Preis spielt auch mit.
Was will man mehr. Kleine Rücksetzer wird es immer geben. Bis 20% sind aber immer noch im grünen
Bereich.
Ich versuche Focus mal ein Jahr in meinem Depot zu halten. Wird sicher ein nettes Weihnachten 2010.
Versuchen deshalb, weil Mann ja immer nach ein paar Gewinnen geneigt ist aus Furcht zu verkaufen.
Geht mir nicht anders.
Aber wenn man sich mal den Kurs von LA MANCHA RESOURCES WKN: 482587 anschaut und ich dran denke,
das Focus auch so grade anfängt, freue ich mich schon auf Weihnachten 2010.
Soll kein Push sein. Ist einfach nur meine Meinung.