MykoGreen,der biologische Turbo im Depot für 2009
Seite 9 von 11 Neuester Beitrag: 09.09.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.09 13:14 | von: eastside | Anzahl Beiträge: | 264 |
Neuester Beitrag: | 09.09.11 16:04 | von: Capt. R. Co. | Leser gesamt: | 38.949 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 > |
Die Information von der Studie habe ich direkt vom verantwortlichen Prof.
Prof. Dr. R. Agerer
Die Ergebnisse darf er mir aber nicht geben da er vertraglich stillschweigen vereinbart hat.
Fonnummer findest Du auf der Mykogreen-HP
... wenn der Kurs weit genug unten ist und "sie" sich eingedeckt hat. Dann wird man wohl erstmal ne Weile nix mehr von ihr hören ;)
http://www.mein-parteibuch.com/forum/p/...hnology-ag-turmstr-28-zug-/
Zeitpunkt: 12.05.11 13:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - e unterstellungen und indirekt Pushen! wiederholt (5.) Es reicht - weiterhin addierte Moderations bedingte Sperre.
Zeitpunkt: 12.05.11 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - e unterstellungen. Unterlassen.
geben und bin auf die Antwort gespannt
Zeitpunkt: 12.05.11 20:50
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - von > Solar2011<====>Sonnengot <
@Chris
Ich frage mich ja nur, warum man dann den Aktionären nicht mitteilt, dass die Studie abgeschlossen ist und warum sie noch nicht veröffentlicht wird.
Sobald ich eine Antwort habe werde ich dier diese weitergeben.
Vielleicht war da grad kein Zock, wer weiß. Vielleicht hast du dich auch eingedeckt, wer weiß. Fakt ist, dass du gerade aus heiterem Himmel auf albernste Weise versuchst, die Aktie madig zu reden. Und Fakt ist auch, dass du sowas nicht aus Nächstenliebe machst. Also stell dich nicht dümmer, als du bist.
... die Erklärung, warum gerade jetzt wieder Aufklärungsbedarf besteht ;) Und nein, Liebe an deinen Mitmenschen nehme ich dir in Aktienforen nicht ab, sorry.
... dass seltsamerweise bei ALF und hier sowohl du als auch jocyx direkt im Anschluss zueinander gebasht habt. Brauchst du tatsächlich nen zweiten Bash-Account, damit dein Kursgedrücke besser wirkt?
This page is generated by Parallels Plesk Panel - leading hosting automation control panel. You see this page because there is no Web site at this address.
Sicher wird gerade die Studie veroeffentlich vom Professor persoenlich ...
Die HP http://www.mykogreen.ch/ geht einwandfrei. Schau lieber mal nach ob mit deinem PC was nicht i. O. ist.
Wenn du mir die Sache mit der Uni nicht glaubst frage einfach den Professor Agerer persönlich. Habe ich doch auch gemacht.
... der Aktie ist seit Beginn deines Bashens mit zwei Konten um zeitweise über 20 % runtergegangen. DAS nenne ich Bashing.
Hoffentlich hast du auch früh genug deine Aktien eingesammelt. Oder wartest du noch länger? Ach, ich hab ja vergessen, du machst das ja nicht, um den Kurs runterzuhämmern. Du machst es ja, um die Welt aufzuklären :D