Kibbuzim, warum so eine entsetzliche Sprache?
Moderation
Zeitpunkt: 21.01.09 06:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 21.01.09 06:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 20.01.09 21:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 20.01.09 21:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß
Fast jeder seiner Posting trieft vor Schimpfworten und bösesten Diffamierungen gegen die Palästinenser. Er äussert sich in einer Weise die menschenverachtent und gerade angsichts des Tötens Israels zynisch ist.
Ich protestiere dagegen hier bei ariva und überhaupt, dass grundsätzlich für jeden Gruppe jede Beschimpfung hingenommen wird, aber israel und deren Einwohnung nur mit Samthandschuhen bezeichnet werden dürfen!
Jedes Wort, wie wohl auch das Wort Ratten was hier gesagt wird, darf ich dann bei Gelegenheit gegenüber Israelis anwenden.
cyberalle quatsch doch die ganze Zeit bloss dazwischen, meint mit den pseudoschlauen Fragen ihre Meinung bewiesen zu haben, dabei ist es einfach nur Unfug. Sie versteht die Zusammenhänge nicht und ist, eigentlich nur störend!
Stell dir vor, die Irischen Terroristen als Christianisten zu bezeichnen, oder die israelischen Terroristen(die Rabin ermordeten) als Judaisten zu bezeichen!
Wäre das richtig?
Ein Begriff der sich auf eine Religion bzieht, muß für andere Religionen gelten.
Ein Deutscher Terrorist, wie damals RAF-Terroristen, waren deutsche Terroristen und nicht christianistische Terroristen usw.
Man muß auch logisch denken können und braucht nicht alles zu kopieren!
Das die IRA oder Sin Fein,be aller Kritik,
einen Katholischen Gottesstaat errichten wolte,
das wär mir neu,Troll.
Nicht die IRA an Ostern,nicht die spätere marxistische gefärbte,nicht die Provisionals,
was du da schreibst ist kompletter Unfug - wie gewohnt.
Ensslin und der "Christianistisch - pietistische RAF Terror" - Huups - noch ein Klöppschen,
"man muß logisch denken können"...Hahahahahahaha
das wird auch nicht laufen
Nicht jeder der sich als Gläubiger abgibt ist auch ein Gläubiger. Die meisten sind heuzutage Scheingläubige.
Sie legen den Glauben falsch aus und handeln nach ihren Interessen. Ob Muslime, Christen, oder Juden, alle tun das gleiche.
Deswegen ist es nicht fair gegenüber den echten ? Gläubigen, ihren Glauben in den Schmutz zu ziehen.
Terror ist ein Verbrechen, aber es gibt keine Religion die das Verbrechen befürwortet!
Obige Posten#212 gilt auch für dich
Apropos, ich weiß auch ganz genau, wie die Muslime über "Kufr" denken, also streue weiter Sand, aber nicht in meine Augen.
Was nichts daran ändert, daß ich Kibbuzims Sprachgebrauch mißbillige.
Ich bin gerne dazu bereit und habe bisher auch nicht gepöbelt oder grob beleidigt (ein bisschen "gestichelt" vielleicht). Dass einigen meine Ansichten und meine "Art" zu Posten nicht gefällt, damit müssen diese User leben, das ist nicht mein Problem und ich mache es nicht zu meinem Problem.