Stevia ist schwer im kommen
Seite 9 von 24 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 22.05.08 11:01 | von: TradingAske. | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:27 | von: Inesozika | Leser gesamt: | 135.257 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 24 > |
weil die Aktie nicht besonders liquide ist.
Es lassen sich weder besonders viele Stücke kaufen, als auch verkaufen.
Meine Söhne trinken nur noch Fritz-Kola mit Stevia, insofern ist ein Markt sicherlich vorhanden.
Außerdem scheint sich kein Analyst für diese Aktie zu interessieren.
Ich war mit einem großen Betrag investiert, brauchte aber für den Abverkauf sehr lange.
Einen Restbetrag habe ich stehen lassen, man weiß ja nie!!
... als langfristig orientierter Stevia-Aktienbesitzer werde ich PC-Aktien spätestens bei 1,5 € nochmals nachkaufen!
Hab ich gern gemacht für euch :-)
'Im ernst: Ich kam zu meinen gewollten 1,65 nicht mehr ´rein.
Kurs scheint sich gefestigt zu haben, kann natürlich aufgrund der nervösen Lage, der aktuellen EU-Krise (Griechenland schwächelt schon wieder) und der erst in 2013/14 erwarteten Gewinne im nächsten halben Jahr noch mal "abtauchen", doch wie sage ich immer: Wer schafft schon den optimalen Zeitpunkt für Ein- und Ausstieg.
Ich halte PC für den stabilen global player - ob SUWN da anreichen wird ist fraglich.
Also: Wenn nicht geich, dann in Zukunft (1-2 Jahren) deutliche Kurssteigerungen.
Nur meine Meinung!
Marktkap. von Sunwin 29,3 Mio
\" \" Purec. 272,6 Mio
Ich hoffe, das war jetzt nicht eine allzu ungebührliche Frage.
Gruß kiesly
Ich mag mich irren, doch halte ich PC für den Marktführer mit besseren Chancen auf den Massenmarkt, was Sunwin drauf hat, muß erst noch bewiesen werden und was WILD dazu beiträgt, erst recht (dennoch erhoffe ich mir bei SUWN ein stärkeres Entwicklungspotential, wenn es denn mal abgehen sollte).
Die starke Investition von fast 5% mit einem Volumen von 9 Mio. Pfund bei PC gibt mir Hoffnung, denn ein Investor, der so viel Geld deponiert, muß mehr Wissen haben, als wir Kleinaktionäre (es sei denn, er hat Milliarden und \"spielt\" proportional zu seinem Vermögen genauso wie wir ein wenig herum - nur mit mehr Nullen).
Ansonsten wie immer, Prozent bleibt Prozent, egal wie hoch der Anlagebetrag auch ist.
Seit Mai gibt es in Eisdielen der Kette Giovanni L. Eis in den Sorten Apfel-Ananas und Mango-Maracuja, welches mit einer Kombination aus Stevia und Zucker gesüßt ist.
Das Stevia dafür stammt garantiert von PC!
Ich hoffe Du hast hir nicht in diesen Langweiler investiert, weil hier wirst Du garantiert in den nächsten Tagen nicht reich. Da gibts ganz andere Raketen, die sind dann mehr für dich zugeschneidert, da iss auch mehr los auf den Foren und garantiert spannend.
Ich finde PC und diesen Thread super, weil es hier nicht ständig dumme Komentare wie #211 gibt.
Viel Glück beim doodlen
Kursverlauf is eher nicht.
Und beleidige mich nicht noch einmal
PC-Shares sind nun mal KEIN Zockerpapier!
Bei dieser Aktie habe ich einen Anlagezeitraum von min. 5 Jahren, weil ich meine "Stevia-Früchte" erst nach Eintritt in die ges. Rente (in frühestens 8 Jahren) ernten will ...
Da sollte sich die "sunny" mal ne Scheibe von abschneiden!
Bei guten Zahlen sehen wir in den nächsten 3 Wochen die 2,50 €
9 July 2012
http://www.londonstockexchange.com/exchange/news/...cementId=11278137
PURECIRCLE LIMITED
("PureCircle" or "the Company")
Notification of a Major Interest
PureCircle (LSE: PURE), the world's leading producer and marketer of high purity stevia products was notified today by Wang Tak Company Limited that through its recent acquisitions of PureCircle shares from the open market at GBP1.80 on 25 July 2012, it currently holds 9,276,150 shares, representing 6.0% of the issued share capital. The average price of these purchases was GBP1.2638.
26 July 2012