Finger weg von Daimler
Ich biun ein mensch der nach den Vorgaben her bilanzen reagirt und nicht stur einfach eine Meinung hat.
das ist das unterschied von dir und mir.
Bei mir muss Absatzzahlen stimmen,Bilanzen stimmen,Kgv stimmen usw...
und nicht stur hochpushen wenn garnichts stimmt.
Das ist fakt.
lies di ekommentare von oben.
ich bin gegen Maunpulation,bei dem die Kleinanleger verarscht werden,das ist alles.
ich schicke dir mal einen auszug dann weisst du was ich meine.Der Type der es geschrieben hat,der ist auch meiner meinung
mfg
Energiemarkt
Eon soll die Strombörse manipuliert haben
Rechtsexperten fordern strafrechtliche Ermittlungen gegen Eon. Der Konzern hat angeblich Kapazitäten zurückgehalten, um die Preise in die Höhe zu treiben. Harald Schumann, Energieexperte des Tagesspiegel, erklärt die Lage.
.............
den Beitrag von 202 werde ich einfügen
Wie immer hat deine analyse nicht zugetroffen und besonderst dein Chart den du im "Intraday" analysiert hast ist der Hammer. Welche Anzeichen gab es um diesen Pfeil nach unten zu zeichnen ?? Das zeigt doch mal wieder, dass du einfach 0 Plan hast.
Lächerlich ist das. Ich bin auch nur ein kleiner Anleger, aber wenigstens befass ich mich mal mit Aktien bevor ich wild drauf los schreibe. Was willst du überhaupt mit E.ON aufeinmal?? Falscher Thread ???
....die Aktie schifft ja total ab, voll in Richtung 27. Ich glaube die Blase fängt an zu platzen.
Börse ist einfach. Tue genau das Gegenteil von dem was Highmaster prognostiziert. Dann stehst Du am Ende fast immer als Gewinner da. Ich werde gleich mal bei der Bank anrufen und die fragen ob die mir noch Geld leihen, nur für den Fall, dass ich nachher bei 27 nachkaufen muss.
ich bin nach den bekanntgegebenen zahlen ausgestiegen und erwartete ein rutsch nach unten, nichts dergleichen, trotz der negativen zahlen steigt die daimler aktie...
da soll sich noch einer auskennen oder könnt ihr mir das erklären. ich hab schon viel gesehen aber das kann ich irgendwie logisch nicht erklären?
ihr?
die börse, immer wieder für überraschungen gut *grins*
....natürlich war das ein Scherz, wie Du sicher weißt :-)
Trotz Allem kann man im Augenblick nicht völlig sicher sein. Es gibt einige Stimmen, welche vor einem möglichen Rückfall auf die DAX 5000er Marke oder drunter warnen.
Ich bin seit 26 auch bei Renault drin, die steigt zusammen mit Daimler permanent jeden Tag um fast 5 %. Heute bisher um 8 %. Das ist zu schnell und es muss eine Konsolidierung geben. Ich bewerte hier nicht das Unternehmen sondern den Marktverlauf. Einige Werte scheinen wirklich überkauft und das ohne die Institute, die weiterhin ( noch ) nicht investiert sind. Ich ziehe alle SL`s ständig nach, denn ich traue der Sachlage noch nicht um 100 %.