QSC Indikatoren drehen auf Wochenbasis (5.04.08)
Meiner Meinung nach sehen wir schon noch die 32 Cent und das in Kürze, so don´t Panic:)
Ich persönlich bin schon mal gespannt wie die überhaupt nen positives Ergebnis "gezaubert" haben, ich tippe mal auf Umschichtung von bisschen Cash um Langfristige Verbindlichkeiten zu Reduzieren und seltsamer Weise geringere Abschreibungen.
Naja so kann man Pennystockzockern eine Vision vorheucheln!
Aber was macht ne Fatamorgana, wenn man diese versucht "einzufangen"?:)
Der Dow geht gerade richtig schön nach Süden, da dürften Morgen meiner Meinung nach bei QSC Kursverluste >20% an der Tagesordnung sein!
Im übrigen kannst du ja mal ein Paar Monate zurücklesen, wo QSC damals stand und welche Meinung ich damals schon gepostet hatte.
Bring doch mal konstruktive Argumente warum QSC ein Investment wert ist, kommt ja auch nix ausser paar Beleidigungen von dir...
Wieviele Telekomunternehmen haben ein positives Ergebnis?
QSC ist seit Q3 2008 in der Gewinnzone was bei anderen Unternehmen im Telkobereich oft anders aussieht.
Gegenüber der anderen eine nur sehr geringe verschuldung.
Hat Technologievorsprung gegenüber der anderen.
Ein eigenes Netz. Wertvolle Assets
usw usw.....................................
Also labber hier nicht so dooof rum, weil wenn man QSC mit anderen Telkounternehmen vergleicht dann müssten die anderen deutlich runter gehen und QSC sei ohnehin schon auf einem absolut niedrigem Kurs angelangt und ist 100% deutlich mehr wert als es der Kurs anzeigt. Es wurde nicht umsonst 2007-2008 rund 200Mio in das Netz investiert, und da kann es wohl kaum angehen dass diese Gesellschaft für dich nur gut 40-50Mio wert ist.
Also dann liste du doch mal was konstruktives auf oder hast keine Ahnung von dem was du so immer labberst?
Gruß
Chris
Aber lebe ruhig weiter in der QSC Wunschwelt, zusammen mit Ananas und Atitlan...........und auch am Ende wird es nichts helfen, da QSC weiterfällt.
Ich kann mir ja Aktien schönmalen, aber ändert ja nun mal nichts an den Fakten, oder was bringt ne "Autobahn" wenn keiner drauf fährt?
Na dann sag mal an......
Wovon redet ihr da nebenan eigentlich die ganze Zeit, welche Superzahlen, welche Zukunft usw.?
Ich sage nur mein Kursziel von 32 Cent für QSC, dürfte meiner Ansicht nach mit Veröffentlichung des Gesch.berichts 2008 erfüllbar sein.
Moderation
Zeitpunkt: 29.03.09 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Äußerung des angesprochenen users wurde bereits entsprechend sanktioniert, ensprechende Meldung mittlerweile abgewiesen
Zeitpunkt: 29.03.09 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigende Äußerung des angesprochenen users wurde bereits entsprechend sanktioniert, ensprechende Meldung mittlerweile abgewiesen
Bin schon gespannt, wie zügig es Abwärts geht wenn all die Sls die sicherlich bei 70, 60 und 50 Cents ausgelöst werden.
Gerne nehme ich dieses Kompliment an, da ich offensichtlich richtig liege und du falsch, denn QSC fällt nun einmal und steigt nicht:)
Nehmen wir doch mal als Beispiel die Telekom, die präsentierte einen FCF von 7 Mrd......QSC möchte in 2009 ein FCF von ~10 Mios erreichen.
So jetzt setzt du das alles mal in Relation zur MK , dann wirst du feststellen das wollte man QSC auf dem Niveau der Telekom Bewerten entweder die DTE überdimensional Steigen müsste oder eher Realistisch QSC nahe den von mir genannten Kursziel von 32 Cent fallen müsste.
Und selbst dann wäre QSC erst einmal auf dem Niveau der Telekom Bewertet und von Unterbewertung kann meiner Meinung selbst dann nicht die Rede sein.
Interessant ist auch das Analysten vielmehr auf solch Kenngrössen wie FCF abfahren , als die von dir gepriesenen Zahlen wie Umsatz und Ebitda.
Ich rechne damit das bei Veröffentlichung des Berichts 2008 schon die ersten Analysten ihre neue Bewertung am Start haben dürften und die Daumen erneut gesenkt werden.
Was die Bewertung von QSC betrifft.
Die letzten zwei (neuen) Tabellen auf dieser Seite zeigen die Zocke auf einem Blick.
http://www.qsc-anleger.de/
Im übrigen weisst du schon das die Firmen deren Logos du so freizügig auf deiner Seite verwendest unter Copyright stehen dürften?!
Könnte ein teures Erlebnis für dich werden, sollten diese Firmen mal langeweile haben oder deren Rechtsabteilung unterfordert sein.
Aber was rede ich überhaupt, haben doch selbst eingefleischte QSC Aktionäre auf W:O dir schon versucht diesen Fakt näher zu bringen.
Heute noch schön den Dow auf die 6xxx gefahren und dann dürfte es morgen früh wohl rund gehen bei QSC!
*so noch schnell den Abstauber bei 32 Cent gelegt und lassen uns mal überraschen*