Xemplar Energy CA9840071042
mit 5K zu 24,3 jetzt hab ich aber absolut keine Kohle mehr zum nachlegen... hoffe einige der Aktien steigen wirklich rasant an und ich kann wieder etwas Gewinn mitnehmen
bleibt für mich weiterhin 1,0CAD! Und die sind locker möglich wenn erst pos. Bohrergebnisse veröffentlicht werden.
Mit meinen 25k will ich mind. 200% machen bis Jahresende!
@ Pokerlui: Du bist ja ein Optimist. Ich glaube nicht, dass wir in diesem Jahr die 1 CAD erreichen werden, solange die Kohle-Produktion ruht.
sekko1982
reden hier ja auch von Uran und Uran wird bis Jahresende weiter teurer und gerade die Asiaten werden die Nachfrage erhöhen!! Wenn dann noch pos. Bohrergebnisse dazukommen, knallt das Ding durch die Decke. Deshalb 1 CAD ist durchaus möglich bis Jahresende.
Gestern Abend kam ne kleine News (poste ich gleich noch) und heute sind wir schon 11% im Plus, das sagt wohl alles!!
Namibia, Windhoek 09 June 2009 08:00
Higher output at uranium mines in Namibia and the opening of new ones in response to growing world demand for nuclear fuel will spearhead renewed economic growth in the African country from 2010, experts said. Namibia was the fourth-largest global producer of uranium after Canada, Kazakhstan and Australia last year, Otto Shikongo, president of the Chamber of Mines of Namibia, told MB. “Increased production at both Rössing Uranium and newcomer Langer Heinrich combined to push production to uranium oxide above 5,000 tonnes in 2008,” he said. “Our two local producers look set to be joined by several more over the coming years.” Rössing Uranium, 69% owned by Rio Tinto, produced 4,004 tonnes of uranium oxide (U3O8 or yellow cake) in 2008 – the highest level since 1990, Willem van Rooyen, gm of operations, told MB. “We are in the middle of an expansion programme to extend the life of the...
Quelle:
http://www.metalbulletin.com/Article/2228906/...italised-demand-.html
Mal nebenbei: Western Potash habe ich wohl zu früh verkauft, aber egal:
http://www.advfn.com/...;s=TX^wpx&p=0&t=16&dm=0&vol=1
sekko1982
Bei 0,34 CAD bietet sich eine kleine und bei 0,32 CAD eine sehr starke Unterstützung an. Nach oben wird der Weg frei, wenn die 0,38 CAD auf Schlusskurs-Basis geknackt werden. Dann ist Luft bis 0,43 CAD und darüber bis 0,52 CAD.
sekko1982
Hi an alle,
hat jemand den Realtime Link für Frankfurt? Es kann doch nicht sein dass der letzte Stand noch von 12:38 Uhr ist!!
Warum passiert nichts? Ist der Feiertag schuld? ;-)
Grüße