Ich bereue nichts!!
Seite 9 von 10 Neuester Beitrag: 20.08.06 04:37 | ||||
Eröffnet am: | 07.07.06 20:37 | von: MeyerLansky | Anzahl Beiträge: | 249 |
Neuester Beitrag: | 20.08.06 04:37 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 12.537 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | | ... > |
Montag hast du mir geschrieben ich soll bloß nicht mit weniger Wiederholungen pro Satz anfangen, wenn ichs nicht packe und jetzt doch und hä??
Hast du wieder "Spezialbauchtraining" gemacht? ;-)
Sprich 5 Sätze normale Crunches mit je 3 mal seitlche Crunches.
Grundsätzlich in einem Satz immer so viel wie geht. Der Muskel soll nach jedem Satz "kaputt" sein..egal ob 50 oder 30 oder 25 Wdh.
WICHTIG!!: Pausen von 2-3 Minuten bevor der nächste Satz anfängt (und dann wie erwähnt erstmal die seitlichen links+rechts)
Wenn bei den normalen ab dem 3. Satz "nur" noch bswp. 20 gehen, ist der obere Anteil der Bauchmuskulatur einfach fertig. Dann gehst du her und machst im Liegen zusätzlich zu den 20 Stück sofort noch 15 Stück Beine anheben auf dem Rücken liegend.
Any more questions?
greetz
sports*
Das kann ja heiter werden Freitag ;-)
Da sollens dann auch mal die 10 sein - unter ner Stunde als erstes Ziel.
Guts Nächtle, ich geh duschen und pennen.
Aber wen du die 8km in 45 gelaufen bist, solltest du tatsächlich unter die 60 min kommen.
Machst echt gute Fortschritte..freut mich!
greetz
sports*
grüßle
Haste du schon Telefon? Wenn ja geb mal per BM durch..
greetz
sports*
Einmal sportie-Bauchtraining mit halber Anzahl proSatz, dazu 35 min gelaufen (6km) - es hat Flisch auf dem Grill gewartet, ich konnte nicht länger ;-)
Dafür morgen nochmal laufen.
@Pate: 2 wochen schon um? *fg*
Ich suche ein Lied: Scarface -
Nachdem ich die letzten Tage aus diversen Gründen verhindert war (ok, immerhin passiv Fußball, Scheiben drehen und ein bisserl Bettsport *g*) war heute wieder "richtiges" Training fällig.
Macht sonst keiner mehr mit? :-(
sind vernachlässigt worden...
Diese Woche muss ich mal wieder den Schw....hund besiegen...
Palme...
Ihr dürft ruhig ehrlich sein *gg*
@Styler
Bettsport? Seit wann verbrennt man bei ner Kissenschlacht Kalorien? *fg*
greetz
sports*
Da wo ich arbeite haben wir ein Fitnessstudio, mit Sauna, Whirpool usw auch nen Pool, jedenfalls is das Umsonst und afterworkmäßig mit ner hübschen Arbeitskolegin fühl ich mich gleich doppelt motiviert!
wie die Dinger heißen, überschüttet...
Sac... was macht denn die franz. Bekanntschaft ?
Palme...
Erster Tag und viele hübsche Frauen! Soweit alles Roger also, was aber noch besser oder ansatzweise gleich gut is:
Da wo ich arbeite haben wir ein Fitnessstudio, mit Sauna, Whirpool usw auch nen Pool, jedenfalls is das Umsonst und afterworkmäßig mit ner hübschen Arbeitskolegin fühl ich mich gleich doppelt motiviert!
Andere für ihre Entspannung zahlen müssen!