bei VDN ist was im Gange........... o. T.
Schaut mal auf den chart, war schonmal so das es gefallen ist ohne ende und sofort aufgefangen wurde wie heute auch schon gut ansätze und fette Käufe da waren. Dann sogar ums doppelte gestiegen. Das wird wieder passieren, denn der fette verkauf heute war garantiert nicht beabsichtigt.
jeder der heute rein ist herzlichen Glückwunsch und nicht vor 20 cent verkaufen bitte, wäre blödsinn
überhaupt wer hier heute nach der fetten order verkauft hat oder auch leider automatisch dazu kam via Stop los wird sich schwarz ärgern bzw die verstehe ich nicht
Auf den Rebound freue ich mich......................................
Ein Schnäppchenkurs......................
Die Spitze war bei 19 Cent! Das sind knapp 300% zu jetzt und das war nur die bisher höste spitze die lienear sich steigern, also ist es sehr realistisch mit dem nächsten bei 25 cent zu landen und mehr - bis ein paar euro ist alles offen nach oben wenn der deckel fliegt
Als sind hier an einem Tag hier große Sprünge möglich.
Ziel für diese Woche : Euro 0,10
Habe gestern Abend die ganzen Post`s einmal Zurückgelesen.
Wollte eigentlich im Dezember hier schon einmal rein ,aber an dem Tag im Dezember, ging es so schnell hoch das man kaum reagieren konnte,und nur noch hintergelaufen wäre.
Aus den Posts kann ich erlesen ,das es vielen anderen insofern auch passiert ist,als das sie zu mindest bei 0,10 und höher noch dazugestiegen sind und viele davon halten auch noch ihre Shares und wollen bestimmt nicht mit Verlust raus.
@rosalie danke BM ~ habe rechner heute freu erst wieder angeschaltet ~ und auf
ein grünen weg heute