Mensch und Maschine....Sensationell ?
Also ich bleib drin.....hoffentlich sehn wir bald Kurse um die 7€, realistisch wäre das auf jedenfall!
...langfristig gesehen ist hier mehr drin, klar!
RF
09:24 21.05.07
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Performaxx" empfehlen die Aktie von Mensch und Maschine (ISIN DE0006580806/ WKN 658080) nach wie vor zum Kauf.
Mensch und Maschine sorge derzeit mit jeder Zahlenveröffentlichung für handfeste positive Überraschungen. Damit profitiere die Gesellschaft von der konsequenten Ausrichtung auf CAD-/CAM-Software, die im Windschatten des Weltmarktführers Autodesk in 15 europäischen Ländern vertrieben werde. Dabei sei es dem Unternehmen im abgelaufenen ersten Quartal endlich gelungen, die von den Experten zuletzt noch bemängelte Margenentwicklung umzukehren und den Gewinn überproportional auszuweiten. In Reaktion auf die unerwartet dynamische Geschäftsentwicklung hätten die Experten ihre Prognosen erneut angehoben und würden infolgedessen für die Aktie ein weiteres Kurspotenzial von über 60 Prozent sehen.
Vor diesem Hintergrund bekräftigen die Experten von "Performaxx" ihr bisheriges Urteil und empfehlen die Aktie von Mensch und Maschine weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 21.05.2007) (21.05.2007/ac/a/nw)
RF
Mal schauen, ob es die nächsten Tage so weiter geht....wär wirklich verdient ;)
Hatte ich auch nicht auf dem Zettel aber wo die Nachricht mit der Dividende reingeflattert ist dämmerte es. Mal schauen wo wir Ende dieser Woche stehen, ich hoffe es geht so weiter wie in den letzten Wochen. Keep your fingers crossed!
http://mum.de/mum/investor/pdf/...schine_%20HV-Bericht_2007-05-24.pdf
Warum da einige in den letzten Tagen zu Kursen zwischen 5,70 und 5,90 verkauften, ist mir nicht ganz klar? Ich habe mich darüber aber sehr gefreut!
Aber theoretisch sollten wir schon bald mindestens eine 7 vor dem Komma sehen ;)
mal schauen, wie die nächsten Quartalszahlen werden!
dick drin mit schönem Plus. Bei 5,55 lege ich aber doch
noch einmal nach!