Hewlett-Packard erfreut die Anleger
Seite 9 von 18 Neuester Beitrag: 24.11.15 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.05 23:04 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 450 |
Neuester Beitrag: | 24.11.15 23:40 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 145.850 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 18 > |
wird hier auch langsam interessant. Bin heute nochmal zu 10,64 € bedient worden. Da sind wir schon bei ca. 3,8 % Dividendenrendite. Gefällt mir immer besser.
Deutlich erhöhte Umsätze momentan !
Kann es sein das ein Großinvestor einsteigt ?
Die Aktie liegt auch schon deutlich unter BW.
Teuer ist die Aktie mit Sicherheit nicht, aber wer so oft den CEO wechselt darf sich über einen eklatanten Vertrauensverlust nicht wundern. Mich würde interessieren, ob Meg Whitman (Milliardärin) auch einen signifikanten Anteil aus Ihrem Privatvermögen erworben hat und nicht nur Aktienoptionen bezieht. Die Marke ist stark, aber man hat Trends verschlafen und durch die häufigen Chefwechsel wurde ein permanenter Zickzackkurs gefahren - man sollte sie als Antizykliker auf der Watchlist haben.
Logistik-Vorhaben mit Oracle und CSC gestoppt
http://www.computerwoche.de/software/erp/2527697/index.html
so bleibt jetzt vielleicht etwas mehr vom Kuchen für HP über...
Hab auch ein paar gekauft aber lieg mit dem heutigen Tag schon unter Wasser. Gehts hier jetzt mit Vollgas gen 0 oder was . Kann doch nicht sein,wenn man sich den chart anschaut könnte man denken am Ende vom Jahr ist die Firma pleite. Das geht hier so schnell runter,sowas kenn Ich normal nur von Pleitebuden alla Praktiker oder Qcells....aber das ist Hp.... ??!?! Naja,mal schauen was das hier so wird.... Allen investierten herzliches Beileid.
doch wieder. Eine Aktie, von der man nicht überzeugt ist, sollte man nun wirklich nicht halten.
Passt mir außerdem ganz gut, da ich hier eh noch am einsammeln bin.
Suche dir doch einfach eine andere Aktie, gibt doch genug Auswahl, da ist sicher auch für dich etwas Passendes dabei.
Ich war mal in HP investiert nach der Episode Mark Hurd .. bei 31 euro gekauft .. über 1 J gewartet ..im April war ich froh die Aktie für 21,50 los zu werden .. 35% Verlust ...ist klar dass die Probleme haben , aber sogar Motley Fool bewertet die Aktie als ünglaublich spottgünstig .. KGV 3,25 ?? irre .. ich denke die wird mit Absicht von big Boys runtergeprügelt ..
Ich überlege jetzt ernst mal wider 4k zu investieren in HP ... in 2-3 Tranchen , irgendwann gehts nach oben, verdammt die sind noch immer Number one in der Brache ( habe auch beruflich mit HP zu tun... )
dazu jetzt auch noch erschreckende abschreibungen, da wird mir langsam angst und bange.
Hewlett Packard schreibt im vierten Quartal $8,8 Mrd auf die Sparte Autonomy ab, Unregelmäßigkeiten bei Bewertung vor Übernahme
Hewlett Packard Company22:00:3413,30 $3,50%..
vor 5 Min (13:41) - Echtzeitnachricht
.
Hewlett Packard erwarten im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,68 - $0,71. Analysten waren bislang von $0,85 ausgegangen
Hewlett Packard Company22:00:3413,30 $3
Gruss
Opti
hp hat ja vor kurzem angekündigt erst 2016 wieder auf niveau oder über us-wirtschaftswachstum wachsen zu wollen.
also 2013,2014, vielleicht noch 2015, wird rückläufige umsätze und gewinne bringen.
so gesehen hast du vor 2016/2017 keinen hebel.
umgekehrt muss man sich bei hp langsam mal gedanken machen, auch ob sie überhaupt noch eine zukunft haben.
pc und druckergeschäft werden stück für stück sterben bzw bei den chinesen nicht mehr mithalten können.
bleibt das servicegeschäft, denn im bereich software und netzwerktechnik spielen sie auch keine ernsthafte rolle
Ja habe Ich gemacht. Habe letzten Freitag dann noch in den rebound rein verkauft. Hatte einfach kein gutes Gefühl bei dem Teil.Wenn Ich mir jetzt vorbörslich den Kursabschlag von 10% anschaue,dann war dies im nachhinein gesehen genau richtig. Ich mag zwar hp aber irgendwie scheint mir hier noch kein Boden gefunden zu sein. Ich hab heute ein paar Metro genommen. Dort wurde die hohe Dividende heute von Koch im Handelsblatt bestätigt. Bist ja auch so nen Dividenden freak wie Ich,vielleicht sieht man sich in nem anderen thread wieder,oder später wieder hier.
Gruss,C.
Das diese Abschreibung auf Autonomy jetzt kommt, ist wohl das letzte hässliche Erbe vom Löwenapotheker und lässt für die zukünftigen Quartale viel Puffer nach unten (und oben). Eine so lange Blutspur hätte wohl keiner erwartet, nachdem der Herr Apotheker ja nicht einmal ein Jahr da war.
Ein momentaner Überblick von Aktiencheck findet sich unter
http://www.aktiencheck.de/news/...schlagen_schwacher_Ausblick-4709624
KEINE EMPFEHLUNG!
nach den horrornews der letzten wohe dachte man ja, dass langam nichts neues mehr kommen kann.
und jetzt haben sie da nochmal einen draufgesetzt, das ist langsam ein fass ohne boden