f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 17.03.05
Wie weit die ausfallen kann ich im moment noch nciht einschätzen, allerdings sollten wir im Anschluss einen Pullback zur Trendlinie sehen um den Bruch zu bestättigen oder auch nicht.
Soviel zu der Frage ob wir die Kraft haben werden nochmal nach oben zu laufen.
ciao
Logos
Klar sind hier viele neue "Gesichter" dazugekommen, jedoch leider auch nach und nach alte verloren gegangen aber das gehört dazu und ist sicherlich normal.
Aber das qualitative Niveau, sowie auch das verbale, hätte gehalten werden können...
Ich habe viele Leute hier persönlich kennengelernt, es sind sicherlich über 50 innerhalb von 2 Jahren gewesen. Viele davon habe ich schätzen gelernt und mit einigen weniger Kontakt beibehalten...
Vielleicht sollte man sich auf einen Neuanfang konzentrieren und hoffen dass sich auch dadurch einige alte IDs wieder melden. Denn mit diesem Thread kann man sich nicht mehr identifizieren...sorry!
Naja vielleicht liegt ja was in der Luft...
Wünsch euch was!
greetz
ich bin momentan zu 70% short, morgen ist hexensabbath, wir gehen noch tiefer, was momentan läuft gefällt mir nicht, kann aber gut und gerne sein, das ich wieder die seite wechsle, bin kein hellseher, sondern nur jemand der reagiert
Dein Alter ist auch ein Geheimnis.
Deine politische Einstellung und Deine sexuellen Vorlieben interressieren hier niemanden.
Du bist quasi unbekannt hier , profilier Dich.
Solange warte ich auch noch mit einer Positionierung..
Desweiteren bleibe ich E.on long.
Gruß Reini
Gruß Reini
Was das für den wieteren Verlauf bedeutet sollte dir klar sein.
Mit dem Schlusskurz gebe ich dir Recht, der sollte zwischen 4320 und 4310 liegen.
ciao
Ich war bisher stiller Mitleser (schon seit ca. einem halben Jahr) und habe hier viel gelernt – insbesondere auch durch die ursprünglichen Macher des Threads, die wohl allen bekannt sein dürften und hier deswegen nicht noch einmal namentlich erwähnt werden müssen. Leider sind diese jetzt nicht mehr da!
Das ist aber noch kein Grund sich zu zerfleischen. Denn im Gegensatz zum freien Wettbewerb in der Wirtschaft, wo ich nur das verdienen kann, was mein Mitbewerber nicht verdient, können wir hier alle verdienen, wenn wir es denn geschickt anstellen und uns gegenseitig Hilfestellung leisten (leider kann ich das noch nicht – dafür fühle ich mich noch nicht fit genug!). Und genau das sollte hier wieder versucht werden – sich gegenseitig zu helfen, Informationen zu verbreiten usw. – und nicht sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen.
Eick
bis später!
ciao
Hier liegt stößt er gegen die 50% Retracelinie von 10370 UND an die erste Retracestufe seit seinem Anstieg von 9700 (die er ja gestern gnadenlos durchbrach).
Also danach kann man einigermaßen handeln, da der DAX konform laufen dürfte.