f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 11.02.05
aber wie genau der dax seine gaps nimmt, sieht man ja an den 2 anderen unter 4300.
da müssten die amis heut aber noch richtig nachgeben,
damit der dax dieses bei 345 am montag gleich zum anlauf nimmt.
gruß trash
der bewegt sich z.zt. nur nach unten, egal was der dow macht.
hatte bei 4390 nochmal nk. will es jetz wissen, da ich es ähnlich wie lumpi
sehe. der markt muss nochmal korrigieren, hoffe das passiert bevor ich verkaufen muss.
Fussball- Grüße
Boxenbauer
bin gespannt wenn i zurück bin, ob i nit die 10880seh,
und endlich die 4400 bei LuS.
da kanns ja ab Dienstag mit der Talfahrt beginnen.
cu later
calop
nochmal 50/60 hoch bis jahreshoch 2004 oder wieder runter?
ich wage mal einen tip, die holen heut noch die 10868.
trin immernoch tief bei 0,55.
gruß trash
--------------------------------------------------
# 199, # 211, Lumpi, ich schrieb schon mal, dass ich DAX-OS nur noch im Ausnahmefall anfasse (Währungs-OS gehören inzwischen zu meinen bevorzugten Papieren). Nie mehr einen DAX-OS mit vier bzw. unter vier Wochen Laufzeit. Dann nehme ich lieber einen weiten KO-Schein; dann bin ich nur vom DAX-Stand abhängig und von sonst nichts. Der Zeitwertverlust bei einem normalen OS, besonders wenn er nicht im Geld ist und besonders in den letzten ein bis zwei Monaten, ist der größte Beschiss, den ich kenne. Einzelheiten würden hier den Rahmen sprengen. Ich weiß wovon ich spreche. Aber mir ist klar, dass du gut Bescheid weißt und kein Anfänger bist.
Doch noch ein Beispiel: Wenn ich z. B. einen DAX-Put bei einem DAX-Stand von 4.250 für 0,99 EUR kaufe, wie geschehen, und der OS drei Wochen später, bei gleichem DAX-Stand, nur noch 0,60 EUR kostet (so ungefähr war es), dann haben nur die Emmis eine Chance und niemals der Trader. Die sollen ihre Sch...-OS behalten.
Nochmals, Lumpi ist OS-Spezialist, er weiß was er tut.
um die bilddateien auf deiner festplatte zu suchen.
gruß trash
wünsche allen ein schönes we
ciao pitbull
Haben vor ca.2Wochen ein ähnliches Szenario gesehen, allerdings in die andere Richtung!
Da haben die Amis im Minus geschlossen und fast alle Prophezeiten für den nächsten Tag den Knock-out der 4175.
Und was macht der Dax?
Legte an diesem Tag fast 1% zu.(13.01. und 14.01.2005)
Daher gebe ich Lumpi recht, entweder man kauft in der momentanen Situation sehr weite Knock-outs oder noch besser OS scheine.
Denn keiner kann im momentan mit Sicherheit vorraussagen wann das Kartenhaus(Dax) zusammenbricht.
ciao
... "verweilt der DAX-TRIN längere Zeit unter 0,7/0,6 - dann ist das ein Warnsignal für bevorstehende fallende Kurse". Das sagte mal Gorden hier im Thread. Ich hoffe, es mir richtig gemerkt zu haben.
Gorden on?
wird spannend.
wünsch dir ein schönes we, ciao
gruß trash
Von nem OS-Profi bin ich leider meilenweit entfernt, trotzdem danke f.d. Blumen.