United Labels 2005 - Sicherer Profit !
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 20.05.05 14:34 | ||||
Eröffnet am: | 19.01.05 16:30 | von: RockeFäller | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 20.05.05 14:34 | von: RockeFäller | Leser gesamt: | 29.568 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
Gruß,
RF
P.S.: ist aber auch Wurst, oder?
Tsts !! Idioten gibts, die gibts gar nicht ! Naja, wer weiß, vielleicht hats ja auch mal wieder ein Depot erwischt und die Bank musste liquidieren !
Schaut Euch die Ordergrößen an, selbe Masche (500er-Blöcke) mit selbem Ergebnis, wie Ihr Anfang kommender Woche feststellen werdet (wenn wir dann ruck zuck bei 8 Euro sind). Ich lasse mich nicht verarschen und schmeiße meine Stücke weg.
Gruß,
RockeFäller
Schaut Euch - wie gesagt - den älteren Thread an und vor allem die Kursentwicklung seit dem Posting Nr. 128 - sehr lehrreich!
RF
Also gut nachdenken, ob SL wirklich Sinn macht!
RF
Sogar die von Dir beschriebende 4.000 Stk. Order ist wieder auf XETRA plaziert (bei 4,75 EURO).
Das nehme ich dann wohl mal als Indikator für steigende Kurse!!!
Angehängte Grafik: spongebob.gif
im Vergl. die Umsätze:
Q1/03: 7,6Mio Q1/04: 9,3Mio Q1/05: >12Mio? ...und wir bewegen uns noch 30% unter Buchwert!!! Mein pers Fazit: Selbst bei 7 EURO würd ich kein Stück mehr aus der Hand geben.
Schönen Abend allerseits... muss am Boden bleiben, auch wenns schwer fällt :-)
Bin noch dabei und bleibe es bis kurz nach 7. Dann ist aber endgültig Schluss. Familie muss schließlich Geld unters Volk bringen (kleine Kreuzfahrt oder so). Schätze die 7 in 6 Wochen. Reise wird gebucht für 09.05.
Was sind Neger Schwä... hmmm, vielleicht Schwäne? Ja... ich glaube Du meinst schwarze Schwäne (die übrigens sehr selten sind).
Aber ich glaube auch, HEUTE GEHT'S LOS!
Ab 5,50 bin ich wieder dabei, denn dann geht's ab. Sollten wir allerdings vorerst nur um die 5 Euro herumdümpeln, bleibe ich ruhig, bis die Jungs, die da versuchen Kursdrückerei zu betreiben, genug "gespielt" haben.
Gruß,
RockeFäller
unser drücker hat sein ASK order schnell auf 5,21 erhöht. Spielerei.
D.h. man kann ruhig aus dem ASK kaufen, es wird schnell hoch gehen!
Ich denke, dass viele UL beobachten, es dauert nicht mehr lange und zündet die Rakete!
@Klei: Hast Du mein Bordmail gelesen?
Gruss,
Akosch
Das wird die nächste Käuferschar auf das Parkett locken!
Doppelrunde
Und wenn, wieviel? 10 Cent je Aktie wäre wohl ein entsprechende Größe... damit wäre ich persönlich vollkommen zufrieden.
RF
Sorry, ich habe auf Deine Bordmail gewartet.
Die Emailadresse checke ich etwas seltener. (Habe nicht diese einzige).
Gruss,
Akosch
Also, Finger weg vom SL-Button!!!
Enweder dieses oder nächstes Wochenede sollte(n) auch Epfehlung(en) rauskommen!
Dabeibleiben!
Schönes WE an alle,
Akosch
Schönes W'ende
RockeFäller