f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 15.12.04
Alle reden von Endrally und meistens tritt das Gegenteil ein..
Auch der CCI ist trotz neuem High niedriger als vorher, was meistens eine Trendwende anzeigt..
Greetz Reini
meiner meinung nach ist es zumindest bis freitach und am selbigen sehr ungewiss. den dreifachen verfallstag darf man nicht unterschätzen. nächste woche sieht das bestimmt schon wieder besser aus. zur zeit ist alles drin. jedenfalls bis freitach.
greetz uedewo
ich glaube auch, dass wir die highs geshen haben und uns Ende Januar circa bei 3900 im Dax wiederfinden werden
belegen kann ich das natürlich nicht, ich höre auf meinen Bauch und natürlich auch ein wenig auf den BB
auf jeden Fall denke ich, dass diesen Freitag die Messen für´s Jahr gesungen sind, danach wird kaum noch was passieren
;) castaway
die könnten noch drin sein.
aber spätestens anfang nächsten jahres gehe ich massiv short, da ist der dow für mindestens ein paar hundert points down gut.
gruß trash
Falls das GAP geschlossen wird könnte sich schön eine Kopf-Schulter-Kopf Fomation bilden( wenn ich das richtig gesehen habe) und dann runter..
Und selbst viele der Analysten haben für nächstes Jahr nicht allzu positive Ansichten, obwohl man auf die eh nicht hören sollte.
Aber ich denke schon wieder viel zu viel...
Greetz Reini
des tradens an. es gibt daytrader, es gibt trader, welche über 2-3 tage traden und dann gibt es noch die, welche einen gößeren zeitraum in betracht ziehen.
warum soll man sich die mühe als daytrader machen, einen langen zeitraum einzuschätzen?
greetz uedewo
;) castaway
Trotzdem ist es sehr lukrativ den richtigen Moment für eine Welle zu finden die man dann komplett mitnimmt...
Greetz Reini
entwickelt oder entwickelt ihn noch bzw. ist an der verfeinerung dran.
manchen langen 1 cent auch zum gewinn, andere müssen schon 10 cent oder mehr machen, um die gebühren und courtage abzudecken.
greetz uedewo