f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 29.10.04
Seite 9 von 14 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:07 | ||||
Eröffnet am: | 29.10.04 03:29 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 336 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:07 | von: Nadineirqea | Leser gesamt: | 18.000 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 14 > |
gruss :-)
Der weiß doch schon lange nicht mehr, wo's langgeht...
Aber, auch so kann man Opposition machen - und sich lächerlich ! *lol*
P>Beste Grüße
Tazzel
halten und um die 10.000 pendeln. Und dann gehts gleich, oder einen Tag später hoch,
egal wer gewinnt.
Meine Meinung.
gruß
spirit
Der Sprecher der OWTO, Dan Hasnowideer, fügte an, dass es derzeit keine vernünftige Erklärung für den plötzlichen Einbruch bei den Destillaten gebe. Er betonte außerdem, dass eine Untersuchung eingeleitet sei, die die Umstände des ungeheuren Abflusses klären soll. Aus dem weißen Haus war zu hören, dass Präsident Bush, der seit seiner Wiederwahl vor 7 Monaten Urlaub auf seiner Ranch in Crawford macht, den terroristischen Akt des Öldiebstahls verurteile und den Dieb bis ans Ende der Welt jagen werde. Wortwörtlich soll er „I want this fucking pretzel, dead or alive!“ gesagt haben.
Eigene Recherchen der ADP haben unterdessen ergeben, dass letzten Montag der mit 3100 Megawattstunden größte Diesel Generator der Welt von der Federal Reserve Bank in Betrieb genommen wurde. Der ADP liegen Indizien vor, dass diese gigantische Leistung zum Antrieb einer noch größeren Druckerpresse benötigt werden. Gerüchten an der Wall Street zufolge habe die Kapazität der alten Notenbankpresse bei weitem nicht mehr ausgereicht, um der Inflation von derzeit 142% nachzukommen.
FED Chef, Alan Greenspan wollte dies zwar nicht kommentieren und betonte nochmals, dass weder der Rohölpreis von 712 Mio $, noch die Schulden, und schon gar nicht die Inflation die gute Konjunktur gefährden würden. Auf die Frage, ob es ihn nicht nervös mache, dass ein Big Mac mittlerweile 243000 Dollar koste, antwortete er, das sei nicht sein Problem, sondern das von Microsoft, im übrigen löse man so das Problem der Alters- und Gesundheitsvorsorge gleich mit, was wiederum ein Beweis für die weit vorausschauende Geldpolitik der FED sei. Direkt nach dem Gespräch mit unserer Zeitung flog Greenspan nach Teheran, wo er angeblich um politisches Asyl gebeten haben soll.
Danke
Greetz heinz3l
http://www.anmeldung.boerse-total.de
Datum Feiertag
09.04.2004 Karfreitag
10.04.2004 Ostersamstag
11.04.2004 Ostersonntag
12.04.2004 Ostermontag
01.05.2004 Maifeiertag
24.12.2004 Weihnachten
25.12.2004 Weihnachten
26.12.2004 Weihnachten
31.12.2004 Sylvester
01.01.2005 Neujahr
beste grüße scalper
holla die waldfee:
da habe ich wohl Glück gehabt mit meinem LS0AHW, war ja kuz vor dem ko und ich habe den unbeaufsichtigt gelassen,
darauf ein Krombacher prost !!!
Greetz heinz3l
http://www.anmeldung.boerse-total.de
War der Anstieg nun ein Fake oder sind wir schon in der fünf?
ciao
und dann wieder aufwärts ! Nur meine Meinung !