f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Freitach 09.07.04
Seite 9 von 17 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.04 08:29 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 407 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:58 | von: Christinehtsu. | Leser gesamt: | 31.427 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 17 > |
bei einem mir akzeptablen verk. preis drück ich nur noch ab und habe das gefühl der moderne john wayn zu sein :-)
Das Kursziel unten wurde erreicht, oben wollte ich aber eigentlich mind. die 37 sehen...hmmm...dann erhöhe ich es einfach auf 50...dann sollten ja die 37 kommen *g
Greetz f-h
43,8% geshortete/leerverkaufte Aktien gegenüber 52,2% "echte" Verkäufe.
Wenn die sich eindecken müssen, dürfte das einen schönen Schub nach
oben geben.
Im DOW Jones waren es 36,6%
kann natürlich auch immer anders kommen ;)
Bin nur erstaunt, dass der Markt für diese Erkenntnis so lange benötigt.
So helle sind die "Großen" nun auch wieder nicht. Da können wir schon mithalten.
Nur bewegen werden wir nicht im selben Maß.
MfG bauwi
Und in Sippenhaft wird auch der gesamte Nasi-Internet oder der Soxx genommen.
Versteh' mich bitte nicht falsch - habe nichts gegen steigende Kurse, bin selbst noch long, aber irgendwie (und das ist leider nicht begründbar !) habe ich das Gefühl, daß hier
im Moment "nur" Al am werkeln ist und die Shorties dann später die Kurse wieder so hinstellen wie sie sie brauchen. Wenn du dir mal anschaust welche Mengen er in letzter Zeit reingepulvert hat (ok, heute nur 3,25 bil.$), dann kann er die Börse nicht allein hochziehen und die Instis und die "Normalos" kaufen nicht....
wenn ich mir bei der commerzbank das zerti im intraday anschaue dann sehe ich einen tieststand von 0,39. was kann ich tun, soll ich tun.
danke für eure hilfe.
viele güße
gima
Sollten die nicht erfüllt werden dann kann es weiter runter gehen.
MIGI
Das Tief dieses Scheines war 38/40. Das kann ich bestätigen, da ich zu 0,40 gekauft habe. Direkt bei der Commerzbank.
Viele Grüße
Andreas
gruß gima
und ja ich habe mir was dabei gedacht nur wenn meine info erstmal 0,39 ist warum sollte ich mit sl-auslöser bei 0,38 leben können? jetzt weiß ich es war 0,38 und alles ist ok. auch dir danke.
gruß gima
Dein Stopp hätte also höchstens bei 0,35 sein dürfen.
Hier unterscheiden sich evtl. die angebotenen Kurse des Emmitenten von denen die Consors anbietet. Oder woher hast Du die Info über die Taxe der Commerzbank?