f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 18.06.04
Seite 9 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:06 | ||||
Eröffnet am: | 18.06.04 06:54 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 590 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:06 | von: Nicolepiyaa | Leser gesamt: | 41.242 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 24 > |
Quelle:
www.godmode-trader.de (die besten Freunde von sbroker ;-)
@pater und mitwirkende mönche, macht weiter so, der börsenbrief ist klasse, kann sogar ich was mit anfangen.
übrigens noch was zum heutigen dachsverlauf, der lläuft exakt "das" dau fut nach
Greetz f-h
Recht haste aber, wenn man die Shorts auszieht, muss die Performance einfach stimmen :-)
ich nenne es engagement für die allgemeinheit! einige tragen dazu bei (mit charts etc.) und andere profitieren. die sollten sich lieber überlegen, wie sie etwas davon zurück geben...
btw: wenn du den bb genauer lesen würdest, hättest du erkannt, dass im bb viel mehr drin steht, als hier im forum. z.b. die ew-charts (und andere, z.b. brent heute, bufu gestern) und die pivots/fibos für weitere indices und alle (!) dax30-werte... kannst das ja mal mit bullchart durchrechnen, mußt du aber um 3 uhr aufstehen...
wir machen das, weil wir hier im forum ständig kritisiert und in frage gestellt werden. wenn uns das zu viel wird, wird es ganz einfach kein opening mehr geben und nur noch den börsenbrief - den es dann nur für wenige geben wird. und hoffentlich kostenlos!
vielleicht verstehe ich dich auch nur falsch und du wolltest wirklich helfen, kosten zu sparen. dann im voraus sorry!
Nur ganz kurz online...
@backwash: Ich bin gerne bereit einen Obolus zu geben für die Mühen (ohne Pflichten für Dich/Euch). Auch wenn Du 20.000 € pro Tag ertraden würdest, hätte ich kein Problem damit (bzw. keinen Anspruch darauf)... So wie ich Dich aber einschätze, möchtest Du das nicht. Dir fällt bestimmt ein Weg ein. Vielen Dank für den BB, der ist Klasse!! Und beim nächsten Treffen schlürfen wir ein Bier (oder Schampus?)... ;-)
@blindfisch: El 'krawatto' als Name gefällt mir irgendwie... *gg*
@sc58rf: Deinen Einwand kann ich nachvollziehen, da ich am Anfand des lesen des Daytraydingsthreads dies auch nicht verstanden habe. Dies sind aber nur Richtwerte OHNE die weiteren Analysen, TA etc. ... Wenn Du den Thread über ein halbes Jahr verfolgst (eigentlich noch länger), wirst Du sehen, daß das schon stimmt, bzw. wie die Personen hier traden. Daytrading erlernt man nicht in 3Monaten... ;-)
Und wieder zur Arbeit zurück... :-/
Bw wir sind doch beide schlau genug um zu wissen, dass du den Brief nicht aus selbstlosen Engagement für die Allgemeinheit machst.
Du willst ihn verkaufen und damit Geld verdienen. Machen wir uns doch nichts vor.
I.ü. kann ich mir nicht vorstellen, dass du wirklich hohe Kosten hast. Dafür bist du zu schlau. Du behauptest das nur, um die Leser dazu zu bringen Geld auf den Tisch zu legen.
Wenn das alles anders wäre, dann wäre mein Menschenbild geradezu auf den Kopf gestellt und du wärst ein leuchtendes moralisches Vorbild. Allein mir fehlt der Glaube.
CG6DZF KK ,85 sell 1,28
KK 1,27 bleibt!!!
grüße
a.
mutti, ob ich den bb als download anbiete oder als email versende - die transferkosten bleiben. wir müssen aufgrund der vielen anmeldungen schon wieder auf einen größeren server umziehen - ich denke, du weißt, was ein server mit cronjobs und 10 gb transfervolumen kostet...
wenn ich geld verdienen wollte, dann würde ich das unter meinem namen machen und nicht als ttt-team.
seit empfehlung gestern morgen konnte silber 30 cent zulegen und notiert nun bei 6. der entsprechende schein (335169) ist rel. konservativ und trotzdem schon 17% im plus!
Greetz f-h