f-h Oni BW & Friends-TTT, Mittwoch 07.04.2003
Seite 9 von 28 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.04 07:52 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 679 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:55 | von: Melanieaybsa | Leser gesamt: | 25.081 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 28 > |
entweder die kohle ist futsch bei mir oder die muüssen wieder nen büro abbauen *gg*
ich geh mal essen ... sl gibts ned .. oder doch -- sl bei 4050 *g*
bye
Aber spannend ist es auf jeden Fall, und echtes Geld ist inzwischen auch bei CC angekommen.
Schau'n wir mal!
sicherlich nochmal einen ordentlichen Shortmove sehen. Der wird abr mener Meinung nach nicht vor 14.00 Uhr einsetzen. den 50er knocken wir noch aus.
alpet AG-F
Gott sei Dank habe ich schon erwirtschaftet !
Meinen gestrigen Tag habe ich mit über 130% geclosed !
..möchte ich daran erinnern, daß sich nach dem 11. September herausgestellt hat, daß offensichtlich Al Kaida Strohmänner sich massiv mit Shorts eingedeckt haben. Wie man am Chart sehen kann, wurde eine Abwärtsbwegung durch den Anschlag verstärkt. - Nicht hervorgerufen! Hier könnte man unterstellen, daß Beginn Abwärtsbewegung gleich Beginn der konkreten Planung des 11.11. war.
Ganz ähnlich bei den Anschlägen in Madrid. Der Dax hat in den 2 Tagen vor dem Anschlag schon über 100 Punkte abgegeben..
Und die Moral von der Geschicht? Erst bei fallenden Börsen lohnt sich ein Anschlag für Al Kaida richtig.
Aber kann jetzt Terrorangst zu neuen Highs führen...?? Ich glaube so weit sind wir noch nicht!
Gruß
hobo