EM-TV das wird der Hammer, wollte es nicht glauben
gruß Grenke
P.S leider ist mein ziel kk. 1,45 noch nicht erreicht, wenn das volumen sobleibt werde ich den noch ein wenig nach unten korigieren.
gruß Grenke
Gruß
leo
gruß Grenke
Open: 0.079 High: 0.08
Low: 0.078 Volume: 120,000
Yield: n/a P/E Ratio: n/a
Bid: 0.08 Ask: 0.085
Ex Div. Date: n/a Ex Div. Amount: n/a
Zu EM.TV... hab ich's nicht prophezeit...? Ich hasse es, wenn ich in dieser Richtung Recht habe..
wenn sie heute soweit fällt : für 1,42 kaufen oder lassen ?
mal sehen was Ihr so für Prognosen habt .
Gruß
leo
Bis heute abend sollte 1,60 xxx wieder drin sein, wenn nicht, Pech gehabt und halten.
Grüße, ZN
gruß Grenke
Vorher kapieren doch alle nicht wirklich, was der Laden wert ist.
Grüße
ecki
EM.TV beobachten
Markus Frick Inside
Der Analyst Markus Frick empfiehlt derzeit in seinem Börsenbrief "Markus Frick Inside" die Aktien von EM.TV & Merchandising (ISIN DE0005684807/ WKN 568480) zu beobachten.
Die vorläufige Rettung bei EM.TV scheine geglückt. Nach zweimaliger Verlängerung der Frist für die Zustimmung der Gläubiger zum Sanierungsplan und einer Senkung der erforderlichen Zustimmungsquote von 97,5 Prozent auf 94 Prozent der Gläubiger könne EM.TV wieder zuversichtlicher in die Zukunft blicken.
Mit diesem Schritt sei die Insolvenz der Gesellschaft abgewendet worden, da das Unternehmen die im Februar 2005 fällige Wandelanleihe nicht hätte zurückzahlen können. Damit sei der entscheidende Schritt bei der Umschuldung gelungen, bei der es um 400 Millionen Euro gehe. Bei einem erneuten Scheitern wäre wohl der Gang vor den Insolvenzrichter nötig geworden. Derzeit finde, wie der Kursanstieg der letzten Tage zeige, eine Neubewertung der Aktie statt. Es gelte abzuwarten, wie sich die Geschäfte weiter entwickeln würden.
Nach Ansicht von "Markus Frick Inside" lohnt es sich nun EM.TV zu beobachten. Bereits investierte Anleger sollten den Stoppkurs nachziehen. Ein Neueinstieg komme derzeit noch nicht in Frage.
und die meisten gewinnmitnahmen sind erfolgt.
auch alle, die ihren stopp kontinuierlich und eng mitgezogen haben, müssten raus sein.
oder wie seht ihr das?
wenn es so weiter geht sind wir nicht bei 1,50 sondern bei 1,60 heute noch..
Grüße, ZN