Sind wir nicht alle etwas zu fett und haben Zucker
gruss bigtwin..3 weitere tiefere ek sind geplant
oh mann die wochen kerze sieht schlecht aus,,,
bigtwin der intraday trader mit grösser stückzahl
Moderation
Zeitpunkt: 30.07.17 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Mehrfach gepostet.
Zeitpunkt: 30.07.17 14:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Mehrfach gepostet.
bigtwin..
dein freund
aber wenn ich lesen muss...Allein für Aptuit werden 100-110 Mio Umsatz sowie 11 Mio bereinigtes EBITDA erwartet.
Das wäre allein durch die Übernahme ein Umsatzwachstum von knapp 70% (!!) für den Evotec-Konzern!.....
dann frage ich mich...wenn mann 300 mio zahlt und ..11 mio bereinigt erwartet...dann muss ich 30 jahre warten bis der EK wieder drinne ist....das ist doch sehr lange...und wird den kurs doch sehr belasten oder....deswegen gehe ich eher von einer baldigen KE aus...ist aber nur ein gedanken gang von mir....schau auf NDX...fett dazu gekauft...der kurs vom hoch uber 60 % eingebrochen...
oder denke ich da falsch...
gruss bigtwin
Zu denen gehörst Du nicht, also unterlasse in Zukunft solche Provokationen.
DU bist NICHT MEIN Freund !
bigtwin...
evt meinte er heute am 09.08 12,5x
wer weiss es ...aber er kann uns ja rede und antwort stehen....aber zzt technische erholung vorbei bei evo....kann alles ganz schnell gehen....es muss ein guter std SK her sonst geht evo immer weiter runter..gem meine ct analyse im 5 min und std ct
bigtwin
Eure Ziele werden nie erreicht hahahahah. Ich gewinne. Du verlierst.
Auch mit deinen anderen Benutzernamen hast du keine Chance. Evotec ist unschlagbar.
Aber dein Auftraggeber ist zu dumm um einen besseren Kursdrücker einzustellen..
Lese und lerne mein Freund. Wir gewinnen seit 3€. Du verlierst ständig.
hahahahah
Deine Anwesenheit hat den Kurs nicht mal um einen Cent beeinflusst. Du hast dich nur blamiert..
Gestern wollte jemand groß zukaufen....und deswegen wurde der Handel ausgesetzt. An so Kleinigkeiten sieht man, was hier wirklich gerade läuft. Die Kleinen werden systematisch abgekocht weil die Großen noch fett reinwollen in diese Aktie.
Wer anderer Meinung ist kann gerne verkaufen.